Geht heute wer Fliegen ??
Wildfliegen in Linz und näherer Umgebung
Einklappen
X
-
Mikewoofer -
AW: Wildfliegen in Linz und näherer Umgebung
War a lässiges fliegen heute :-)
Aber der gelbe planet hat schon ziemlich viel kraft - nächstes mal nehm ich mir an sonnenschirm mit ;-)
Sent via Tapatalk[FONT="Franklin Gothic Medium"]Diabolo 600 & Diabolo BE 720 | FASST | IISI[/FONT]
Kommentar
-
Tekknik
Mah da Tom war mit und ich keine zeit. Will dich mim goblin endlich sehen.
Kommentar
-
Also der Goblin samt Pilot war wirklich beeindruckend... Sohnemann Simon wird aus allen Wolken fallen, wenn er das mal sieht. Und ich kann mich darauf einstellen, dass er seinen 500er demnächst auch mit dem Bauch nach oben fliegt
War wirklich extrem chillig heute am Feld. Ich bedanke mich an dieser Stelle mal für die freundliche Aufnahme in der Runde, auch wenn ich das fliegerische Niveau (derzeit noch
) ein wenig nach unten ziehe
Freue mich schon auf ein nächstes mal, bis denne,
Werner von LeondingT-Rex 700 | T-Rex 700 Black Shark
700er Hughes MD500E | 600er AS350
Kommentar
-
Tekknik
geht eigentlich morgen wer fliegen, und wenn ja wann?
Kommentar
-
Stichwort: chillig
Ja, das Wetter hat schon was.
Und mein neuer Kleine, der heute endlich
angekommen ist, durfte auch gleich mit. Kann er sich schon mal bischen eingewöhnen. 
Angehängte Dateien[FONT="Comic Sans MS"]Gru� Martin[/FONT]
Logo 700 XXtreme & 550 SX @ MX-20 HoTT
Kommentar
-
AustrianBerserk
ja war sehr lässig heute!! perfektes wetter und gemütliche fischersessel
und mein hc3sx fliegt auch mittlerweile (fast) so wie es soll...
Kommentar
-
Tekknik
hahaha geilstes Poserfoto, aber trotzdem ziemlich cool. seit wann nimmt man denn einen Bausatz mit zum fliegen?
Ich war grad wieder in der Werkstatt und hab nun Isii im Protos installiert. Jetzt flieg ich zumindest die Akkus nicht mehr auf 11% runter.
Im protos muss man echt suchen um einen geeigneten Platz für das TXE zu finden, aber ich habs dann geschafft und das funktioniert so echt geil. das zweite kabel das vom regler weggeht ist auch einfach nur ballast, das brauche ich nicht mal für die progcard. weiß jemand für was das ist. ist so ne art SLave kabel, aber das brauche ich ja beim AR 7200 bx nirgends.
nebenbei hab ich gleich 2 akkus für den Protos geladen und 3 Akkus für den Logo. Morgen kann also ohne stress geflogen werden. ich freu mich.
Meine Akkubox wird auch schön langsam zu eng.
Kommentar
-
Tekknik
Robert und ich würden gerne fliegen gehen morgen. geht wer mit und vor allem wann?
Kommentar
-
Ich hab morgen am Vormittag Zeit. Ich schätze, ich werde so gegen 10:00 hinter der Plus sein. Nachdem mein Smiley heute den Rückenflug schon ein wenig besser hinbekommen hat, möchte ich unbedingt weiterüben...Zitat von Tekknik Beitrag anzeigengeht eigentlich morgen wer fliegen, und wenn ja wann?
Der Sepp ist morgen in der Steiermark, sagte er, aber am Sonntag ist er dann wieder im Einsatz. Schließlich muss er ja auf seine 100 Flüge fürs Wochenende kommen...
T-Rex 700 | T-Rex 700 Black Shark
Kommentar
-
... fliegen an einem See wäre optimal - der Wetterbericht verspricht angenehme Temperaturen!
Zitat von Tekknik Beitrag anzeigenRobert und ich würden gerne fliegen gehen morgen. geht wer mit und vor allem wann?
Kommentar
-
Tekknik
Zum see fahren?, So viel zeit hab ich leider nicht, aber Vormittag würde passen, da hab ich dann am Nachmittag noch qualitytime mit meiner Freundin.
Kommentar
-
"fliegen an einem See wäre optimal - der Wetterbericht verspricht angenehme Temperaturen!"
Hihi - da kannst dann auch gleich am 13er Turm zwischen den Wiesnliegern fliegen
T-Rex 700 | T-Rex 700 Black Shark
Kommentar
-
Tekknik
Also 10 würde bei mir passen. nicht früher, da wir sonst wieder probleme mit dem jäger bekommen.
Robert bist auch dabei? vielleicht hat ja der Bidm auch wieder mal zeit. morgen ist eh samstag. wäre echt toll.
Kommentar
-
Grad mal geschaut, beim zweiten Kabel vom YGE ist ja Plus nicht angelötet ?![FONT="Comic Sans MS"]Gru� Martin[/FONT]
Logo 700 XXtreme & 550 SX @ MX-20 HoTT
Kommentar

Kommentar