Wenns ned regnet bin ich auch um 10:00 draußen .
Wildfliegen in Linz und näherer Umgebung
Einklappen
X
-
Mikewoofer
AW: Wildfliegen in Linz und näherer Umgebung
Wenns ned regnet bin ich auch um 10:00 draußen .
-
Ich lese bei euch immer fleißig mit und bin echt begeistert von eurer Runde und den Fotos
Sieht immer sehr gemütlich aus!
Bin aus Salzburg und wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich mich als Anfänger mal gerne bei euch anhängen! Wenn es sich mal ausgeht melde ich mich hier, ok?
lgLogo 480XXtreme, mCPX BL + DX8
Ex-Helis: Blades, Mini Protos, 450+550DFC Rex
Kommentar
-
Tekknik
jo sicher kein problem, wenn dir der weg denn nicht zu weit ist. gibt es leicht in salzburg keine netten leute?
Kommentar
-
Vermutlich schon, aber vielleicht in Vereinen... Ich fliege erst seit Jänner, da hab ich mit nen KOAX angefangen. Einen Verein hätte ich mir schon überlegt, aber mir gefällt das Wildfliegen einfach besser da ich ne große Wiese vorm Haus habe. Wäre aber trotzdem mal nett sich etwas auszutauschen. Bis auf der Modellbaumesse in Wels habe ich noch nie einen Heli mal richtig in Aktion gesehen. Ausgetauscht habe ich mich noch gar nichtZitat von Tekknik Beitrag anzeigenjo sicher kein problem, wenn dir der weg denn nicht zu weit ist. gibt es leicht in salzburg keine netten leute?
Wenn mal ein schönes Flugwetter anliegt, wäre es die Reise vermutlich schon mal wert. Soweit ist es ja auch nicht
Kommentar
-
Tekknik
vor allem kommt der Sommer. juhu. man kann sich ja auch mal bei einem offiziellen helitreffen treffen. silbergrube steht bald an. das soll der oberhammer sein.Zitat von helifeever Beitrag anzeigenVermutlich schon, aber vielleicht in Vereinen... Ich fliege erst seit Jänner, da hab ich mit nen KOAX angefangen. Einen Verein hätte ich mir schon überlegt, aber mir gefällt das Wildfliegen einfach besser da ich ne große Wiese vorm Haus habe. Wäre aber trotzdem mal nett sich etwas auszutauschen. Bis auf der Modellbaumesse in Wels habe ich noch nie einen Heli mal richtig in Aktion gesehen. Ausgetauscht habe ich mich noch gar nicht
Wenn mal ein schönes Flugwetter anliegt, wäre es die Reise vermutlich schon mal wert. Soweit ist es ja auch nicht
lg
Kommentar
-
Na sehr gut! Ich war letztes Wochenende beim Lindinger nur leider keinen Heliflug gesehnZitat von Tekknik Beitrag anzeigenvor allem kommt der Sommer. juhu. man kann sich ja auch mal bei einem offiziellen helitreffen treffen. silbergrube steht bald an. das soll der oberhammer sein.
Was, wann und wo ist Silbergrube 
lg
Edit: Hab schon: MFC Silbergrube
Logo 480XXtreme, mCPX BL + DX8
Kommentar
-
Tekknik
weiß man eigentlich schon wann die dvd von Ohlsdorf rauskommt?
Kommentar
-
Was meinst mit rauskommt? Ich hab sie bereits vorige woche von hans geschickt bekommen... ??
Sent via Tapatalk[FONT="Franklin Gothic Medium"]Diabolo 600 & Diabolo BE 720 | FASST | IISI[/FONT]
Kommentar
-
Tekknik
Echt, ich wollt ja auch eine. Hat ja mal hier gefragt glaub ich. Was kostet die?Zitat von tluckeneder Beitrag anzeigenWas meinst mit rauskommt? Ich hab sie bereits vorige woche von hans geschickt bekommen... ??
Sent via Tapatalk
Kommentar
-
15,- inkl versand. In der einladung vom hans war ja auch die frage wer an so einer dvd interessiert wäre. Da hab ich ihm das gleich gesagt...
Brauchst dich sicher nur bei ihm melden...
Sent via Tapatalk[FONT="Franklin Gothic Medium"]Diabolo 600 & Diabolo BE 720 | FASST | IISI[/FONT]
Kommentar
-
Tekknik
hab ihm grad eine mail geschickt. ist die dvd cool?
Kommentar
-
Uuhh - ein Frischinfizierter!Zitat von helifeever Beitrag anzeigenIch fliege erst seit Jänner, da hab ich mit nen KOAX angefangen.
Vom Koax zum 700er hats bei mir keine zwei Jahre gedauert - mach Dich also auf Einiges gefasst...
Servus in die Mozartstadt!T-Rex 700 | T-Rex 700 Black Shark
700er Hughes MD500E | 600er AS350
Kommentar
-
So issesZitat von Werner von Leonding Beitrag anzeigenUuhh - ein Frischinfizierter!
Vom Koax zum 700er hats bei mir keine zwei Jahre gedauert - mach Dich also auf Einiges gefasst...
Servus in die Mozartstadt!
Inzwischen bin ich ja schon beim 550er angekommen, der ja in der DFC Variante dem 600er schon fast baugleich ist
Das Schlimme: Ich habe mir auch schon die 700er angeschaut, aber da warte ich noch besser
Soweit bin ich also schon gefasst 
Ein nettes Servus nach Leonding
Vielleicht sieht man sich ja bald!
Kommentar
-
Vorsicht mit solchen Aussagen - plötzlich hast Du 10 verrückte Wildflieger aus Linz vorm Haus stehenZitat von helifeever Beitrag anzeigenEinen Verein hätte ich mir schon überlegt, aber mir gefällt das Wildfliegen einfach besser da ich ne große Wiese vorm Haus habe.
T-Rex 700 | T-Rex 700 Black Shark
700er Hughes MD500E | 600er AS350
Kommentar
-
Kein ThemaZitat von Werner von Leonding Beitrag anzeigenVorsicht mit solchen Aussagen - plötzlich hast Du 10 verrückte Wildflieger aus Linz vorm Haus stehen
Ich sag mal vorn Haus wirds knapp für 10, aber es gibt hier ne sehr große Wiese wo auch oft Flächenflieger sind und da ist es kein Problem 
Kommentar

Kommentar