Heute 10:00 hinter der Plus. jippy
Wildfliegen in Linz und näherer Umgebung
Einklappen
X
-
Tekknik
AW: Wildfliegen in Linz und näherer Umgebung
heute müssen wir dann aber endlich mal ein Gruppenfoto machen.
Kommentar
-
Tekknik
he hat wer von den beast usern schon mal pitchboost einegestellt gehabt. also die niedrigste einstellung. wie fühlt sich das an? würde das gerne mal probieren.
Kommentar
-
Ja, da mike.Zitat von Tekknik Beitrag anzeigenhe hat wer von den beast usern schon mal pitchboost einegestellt gehabt. also die niedrigste einstellung. wie fühlt sich das an? würde das gerne mal probieren.
Suzi Laos
Sent from my iPhone using TapatalkSuzi Laos
Protos 500
McpX BL
Kommentar
-
Bei der niedrigsten stufe hab ich so gut wie keinen unterschied gemerkt. Erst ab der zweiten wars spürbar. Aber auch nicht dramatisch. Kannst ruhig mal einstellen und der heli bleibt trotzdem gut beherrschbar ;-)Zitat von Tekknik Beitrag anzeigenhe hat wer von den beast usern schon mal pitchboost einegestellt gehabt. also die niedrigste einstellung. wie fühlt sich das an? würde das gerne mal probieren.
Solange du ruhig und gleichmäßig steuerst ist sowieso (fast) kein unterschied. Erst wenn du deutlich schneller pitch gibst zb bei tic tocs
Sent via Tapatalk[FONT="Franklin Gothic Medium"]Diabolo 600 & Diabolo BE 720 | FASST | IISI[/FONT]
Kommentar
-
Tekknik
ok danke, sprich beim sanften landen bleibt alles wie gehabt.
Kommentar
-
Mikewoofer
Ja . Wie Tom schon gesagt hat merkst du es erst wenn du Pitch voll reinhaust .
Mir hat es nicht gefallen . Da es sich nicht mehr Linear anfühlt ...
Kommentar
-
Tekknik
Geil war's heute. Fotos folgen am Nachmittag dann.
@ Robert: ich glaub du hattest den Finger am Fokusring, von mir sind nur 2 scharfe Bilder dabei
Kommentar
-
... ich hab´s heute mal mit "manuellem Fokus" probiert ... und wahrscheinlich das "kurzsichtige Auge" erwischt!
Zitat von Tekknik Beitrag anzeigenGeil war's heute. Fotos folgen am Nachmittag dann.
@ Robert: ich glaub du hattest den Finger am Fokusring, von mir sind nur 2 scharfe Bilder dabei
Kommentar
-
Tekknik
Macht nix.Zitat von NASH75 Beitrag anzeigen... ich hab´s heute mal mit "manuellem Fokus" probiert ... und wahrscheinlich das "kurzsichtige Auge" erwischt!
Kommentar
-
War ein toller Vormittag, klasse. Mein Lader/Balancer glüht und wenns irgendwie ginge, wäre ich am Nachmittag wieder draußen. Vielleicht gegen Abend, wenns noch nicht regnet? Oder morgen mal für eine Stunde. Mal sehen
Jedenfalls bin ich schon gespannt auf die Fotos!
Beste Grüße, gehabt Euch wohl, Werner, der mit den Paddeln fliegt
T-Rex 700 | T-Rex 700 Black Shark
700er Hughes MD500E | 600er AS350
Kommentar
-
@ Nik: wie nennt sich die tolle Flugfigur, mit der Du Nash und mich mit Deinem Logo kurz vor meiner Abfahrt zu Begeisterungsstürmen hingerissen hast? Sah wirklich sehr edel und geschmeidig aus...T-Rex 700 | T-Rex 700 Black Shark
700er Hughes MD500E | 600er AS350
Kommentar
-
Mikewoofer
Bin gerade am Urfix .
Die Kennzeichen kosten 3 Stück 35 € *
Kommentar
-
Tekknik -
Tekknik
So hier ein paar echt gelungene Aufnahmen von heute. Viel spass beim anschaun.
Kommentar

Kommentar