Heli-fliegen südlich von Berlin
Einklappen
X
-
jokerfire -
AW: Heli-fliegen südlich von Berlin
Also ich bin sozusagen startklar und werde dabei sein.
ßber die Passanten sehe ich heute hinweg, denn dafür gibt es die Kollegen die einem den Rücken freihalten
Heute nehme ich mal meine Cam mit.
Kommentar
-
AW: AW: Heli-fliegen südlich von Berlin
Wie Marcel schon vermutet hat, war das Heckrohr ein wenig zusammengedrückt... Einfach auseinander gebogen eingebaut und passt...Zitat von jokerfire Beitrag anzeigenWas hastn gemacht ??
Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
Kommentar
-
So, Marcel und ich fahren dann langsam los. Bis gleich!
Kommentar
-
jokerfire
Oha , nich gut , würd Dir aber empfehlen trotzdem n neues Rohr zu verbauen .Zitat von NiteHawk Beitrag anzeigenWie Marcel schon vermutet hat, war das Heckrohr ein wenig zusammengedrückt... Einfach auseinander gebogen eingebaut und passt...
Kommentar
-
jokerfire
Na dann mal viel Spaß und vergesst die Bilder nich zu machenZitat von NiteHawk Beitrag anzeigenSo, Marcel und ich fahren dann langsam los. Bis gleich!
Kommentar
-
Wieso? Jetzt ist doch alles ok.Zitat von jokerfire Beitrag anzeigenOha , nich gut , würd Dir aber empfehlen trotzdem n neues Rohr zu verbauen .
Kommentar
-
jokerfire
Na ganz einfach , um die Möglichkeit auszuschließen , das dieses Rohr wieder Probleme verursachen kannZitat von NiteHawk Beitrag anzeigenWieso? Jetzt ist doch alles ok.
Wenner wegen der Fehlermöglichkeit runterkommt , ärgerste dich um einiges mehr , als wennde nur das Rohr tauschst
Kommentar
-
Claw-
Kommentar
-
Leider nein , aber ich bin dabei! Von heute gibt es sicher schönere Bilder
Kommentar
-
der Cam, des Knippsers oder der Stimmung geschuldet?Zitat von da Vinci Beitrag anzeigenLeider nein , aber ich bin dabei! Von heute gibt es sicher schönere Bilder

oder bist du heut etwa richtig rumgedüst?
[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
Ich bin richtig rumgedüst und Marcel hatte seine Proficam dabei...Zitat von janosch160 Beitrag anzeigender Cam, des Knippsers oder der Stimmung geschuldet?
oder bist du heut etwa richtig rumgedüst?
Achja, nicht zu vergessen, der Nano ist heute geflogen und unser Neuer macht das schon richtig gut.
Und dann waren da noch die Flüge vom Voodoo, der heute auch richtig gut fotografiert wurde, wie ich mir vorstellen kann... Da_Vinci heißt ja nicht umsonst so
Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2Zuletzt geändert von NiteHawk; 17.02.2013, 19:15.
Kommentar
-
Kommentar
-
Profikamera würde ich nun nicht sagen. Robert nannte sie freundlich " Frauencam"
Ich denke aber fürs erste mal und bei den Sichtverhältnissen brauchbar.
Wenn ich Zeit finde suche ich den Rest zusammen, beim überfliegen habe ich leider wenig gutes gefunden
Speedkurve.jpg
steil.png
Rückenflug.png
Portrait.JPG
Vodoo Kurve.JPG
Kommentar
-
Super, echt coole Bilder! Ich hoffe mal meine Helis werden demnächst auch mal digital verewigt. Brauche doch noch was fürs Familienalbum
Aber für Bild 3 haste die Cam doch gedreht oder
Gruß Robert
Protos 500 | mCPX BL | Wipeout
Kommentar

Kommentar