Heli-fliegen südlich von Berlin
Einklappen
X
-
AW: Heli-fliegen südlich von Berlin
Und wer trägt die Helis zum Startplatz in die Kälte?Zitat von da Vinci Beitrag anzeigen
-
guter Hinweis... ich bring meine Frau mit
Gruß Robert
Protos 500 | mCPX BL | Wipeout
Kommentar
-
Mehr schaffe ich bei der Kälte eh nichtZitat von berlinmille Beitrag anzeigenAb jetzt wird namentlich terminiert.. und Flugzeit max. 5 Minuten

Und ich denke die unvorgewärmten Akkus auch nicht....
Kommentar
-
Die Lipos kann man ganz gut vorne am Gebläse an der Windschutzscheibe im Auto auf Temperatur bringen. Frag mal Marcel, ob er ein kleines Plätzchen auf der Hinfahrt für deine Lipos hat
Ab 3S halten die die Wärme auch problemlos und werden im Flug dann ja eh warm.Gruß Robert
Protos 500 | mCPX BL | Wipeout
Kommentar
-
Dieses WE werde ich übrigens auch bei Nichterreichbarkeit eines Fahrers kommen... Die Sucht ist ZU STARK! Ich bekomm schon langsam zittern
Ups hätte ich das jetzt mit dem Fahrer jetzt nicht sagen sollen
Kommentar
-
Dabei habe ich dir noch nicht gesagt wie das gehtZitat von berlinmille Beitrag anzeigenguter Hinweis... ich bring meine Frau mit
Aber der Helibereitsteller muß die Zeit über außerhalb vom Auto bleiben, sonst kühlen die restlichen Lipos und der Pilot aus 
Wie ? hat der Robert dich am We nicht mitgenommen ?
Kommentar
-
Ich hatte seine Nummer bis da noch nichtZitat von da Vinci Beitrag anzeigenWie ? hat der Robert dich am We nicht mitgenommen ?
Kommentar
-
Ab wann ist denn fruehestens jemand da?
Zum lipo waermen nehm ich ne kuehlbox mit ner waermpulle drin.
Geht super.[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
Dirk und ich kommen nicht vor 13.00.
Hast du dein Airwolf bei ?
Kommentar
-
Okay.Zitat von da Vinci Beitrag anzeigenDirk und ich kommen nicht vor 13.00.
Nein leider nicht. Hab dem rex mal das kleid ausgezogen um n bissel übungseinlagen zu machen.
Damit der logo nicht leiden muss.
[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
Also ich dachte wir waren bei 15:00 Uhr* Von mir aus auch 14:30 Uhr...Zitat von da Vinci Beitrag anzeigenDirk und ich kommen nicht vor 13.00.
Und Airwolf wär cool
Denn sehen wir nen Voodoo aus der Nähe UND nen Airwolf... Wird ja immer besser
Tante Edith sagt: Och Mönsch, schnell wieder anziehen und Rundflug üben
Kommentar
-
vorlautboy
hey ho ...
ich wollt mich auch mal evtl dazu gesellen....einfach da ich den fred hier jetzt erst gefunden hatte.
ich bin derzeit müggelheimer. und mein verein ist der mfsc johannisthal. unser vereinsplatz ist in rieplos draußen. ich werd mich mal hier so durchlesen und hoffe vielleicht neue kontakte knüpfen zu können. falls jemand aus ähnlicher ecke kommt oder den platz kennt kann sich ja wer mag nochmal melden. ich bin sowohl wildflieger als auch in der halle die uns in fürstenwalde zur verfügung steht. und natürlich ab saison auch wieder in rieplos. da ich halt dort als einziges mein 7hv steigen lassen kann ohne rechtliche bedenken zu haben.
na denn bis denne wa ...^^
liebe grüße,
timmey
Kommentar
-
Pussy !
Ich mag beide gerne sehen und in der Gemeinschaft frieren
Wann ist mir fast egal.
Wer ist Tante Edith ?
Kommentar
-
Schnell is nich... , ich kann den leeren rumpf ja mal mitbringen. der rex is auch n 500E.Zitat von NiteHawk Beitrag anzeigenAlso ich dachte wir waren bei 15:00 Uhr* Von mir aus auch 14:30 Uhr...
Und Airwolf wär cool
Denn sehen wir nen Voodoo aus der Nähe UND nen Airwolf... Wird ja immer besser
Tante Edith sagt: Och Mönsch, schnell wieder anziehen und Rundflug üben
vielleicht gefaellt er dir ja.....
[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
Und nun ist es um Ihn geschehenZitat von janosch160 Beitrag anzeigenSchnell is nich... , ich kann den leeren rumpf ja mal mitbringen. der rex is auch n 500E.
vielleicht gefaellt er dir ja.....
Dirk, lass die Potte zu hause !!!
Ich freue mich aufs We
Kommentar

Kommentar