Wildfliegen im Unterland
Einklappen
X
-
Biggy -
AW: Wildfliegen im Unterland
Kundschaaft, Kundschaaaft..Zitat von Biggy Beitrag anzeigenSo warum ??Zen...
Kommentar
-
Biggy -
-
Flaschjet
das mache ich der höflichkeit halber also sprachlich gesehn kann auch modellbaukollegen schreiben^^Zitat von mrhide Beitrag anzeigenNur mal so ne SAUDUMME Frage in die allgemeine Runde.
und nimms mir net bös Flashjet.
Wer von euch fühlt sich hier angesprochen wenn Flashjet von Freunden quatscht?
Ich hab ihm grade erst einmal Hallo gesagt mehr net. (Freunde sind was anderes oder?)
Ja Fliegen war echt schee heut!!!!!!!!!!!!!!!!!!
habe von papa gelernt wer ficken will muss freundlich sein(ähm nee wer antworten will)
Kommentar
-
Ich hau mich weg........Zitat von Biggy Beitrag anzeigenFail Save programieren ganz wichtig, Drehmomentausgleich auf plus/ minus 50% stellen aber nur wenn der Umkehrschub auf 12 - 14 °steht bei 15,3 Pitch positiv mit tendenz ins minus 8-13 cm Botanikauwurf
Aber : Ich hab's kapiert
Geht aber nur mit nem Rex der alten Serie, die neuen haben die kürzeren umlenkrollen am servogestänge.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2Gaui X5 FES V-Stabi / Futaba T8FG
Kommentar
-
ponshy
Und bei den neuen müsste es doch 17,13 grad positiv pitch sein, soweit ich weis. Oder warens doch 17,29. Jetzt bin ich mir doch unsicher.Zitat von OreY Beitrag anzeigenIch hau mich weg........
Aber : Ich hab's kapiert
Geht aber nur mit nem Rex der alten Serie, die neuen haben die kürzeren umlenkrollen am servogestänge.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Kommentar
-
ponshy
Guten morgen (oder auch fast gute nacht
)
Ich denk das es mal höchste zeit ist dem harry zu danken
Unsere "wildflieger truppe" ist mittlerweile ganz schön groß geworden. Wahrscheinlich wissen es gar nicht alle, das ganze währe ohne ihn gar nicht soweit gekommen!!! Den start und lande platz hat er offiziel gepachtet, es wurde schon in der gemeinde darüber diskutiert, und nach den jüngsten ereignissen hats der herry sogar geschafft den einzigsten nichtbegeisterten mit den flugzeiten zu überzeugen!
Wir alle kommen mindestens ein mal die woche zum fliegen und machen uns mehr oder weniger kaum gedanken darüber.
Wir haben dort keinen verein, sind also schon noch wildflieger, aber einer zahlt dafür das wir alle dort fliegen dürfen. So kanns normal nicht weitergehen. Ich werd mich in der nächsten zeit, hoffentlich mit eurer unterstützung, darum kümmern das unser herry nicht allein auf den kosten sitzen bleibt.
Also:
DANKE HERRY
Kommentar
-
Sehe ich auch so.
Hab ich ja schonmal angesprochen vor einigen Wochen (oder waren's Monate?) :-)
Bin auch dafür, dass man die Kosten mit trägt.
(am besten nach Fluglärm gestaffelt, hehe)

Gruß
AndyBlade mCP X, Goblin 700, Diabolo 700 + 550
Kommentar
-
ponshy
Ja ja ja, ausgerechnet der fluglärm, du meinst jetzt aber nicht zufällig mich?!?Zitat von StiflersMum Beitrag anzeigen(am besten nach Fluglärm gestaffelt, hehe)

Gruß
Andy
Kommentar
-
@ flashjet
dann komm doch einfach mal vorbei dass ma dich mal kennenlernt damit wir mal wissen was für ne type dass du bistwas mir grad in die Finger kommt wird geflogen, a wenns nur bis in ne Tonne langt
Kommentar
-
Biggy
Ich hab´s: wir machen nen KLEINGßRTNERVEREIN auf
da manche eh das Gras wachsen hören und einpflanz koordinaten oder sowas in unseren Fred werfen,
anstatt zu fliegen kaufen sich andere 4 Pfodige Luftwanzen, hängen diesen gleich in den Birnbaum,
der nächste möchte einen Fusion 50 mit ner KDS Kraut und Rüben funke Betreiben.
nee nee nee .........
ich wäre für Tomaten und Bohnen stauden mit dreifacher Lufthacken Umlenkung im dreivierteltackt,
müssen nur aufpassen daß die Wachsgeräsche nicht zu laut sind und wieder störend werden

Kommentar
-
ich hätt aber gerne nen kirschbaum da verstecken aich nämlich die vom aussterben bedrohten rotäugigen elefanten
net wundrn warum ihr die net kennt die können des halt s versteckenwas mir grad in die Finger kommt wird geflogen, a wenns nur bis in ne Tonne langt
Kommentar
-
mike26
Hmmm wie definiert manfreundschaft
Persönliches kennenlernen
Vieleicht mal ein paar worte miteinander wechseln
Und einen auf die freundschaft anstossen
Aber wenn mann jemandennichtmal persönlich. Kennt? *?
Kommentar

Kommentar