[SIZE="4"]Uuuuuuuuuwwwwwwwwweeeeeeeeeeeeeee[/SIZE] bisch wach !!!!
Wildfliegen im Unterland
Einklappen
X
-
Biggy
AW: Wildfliegen im Unterland
[SIZE="4"]Uuuuuuuuuwwwwwwwwweeeeeeeeeeeeeee[/SIZE] bisch wach !!!!
-
Biggy
der Dino, Andi oder Markus hat einsZitat von Lumix Beitrag anzeigenHat von euch jemand ein Castle USB Programmier Kabel Teil?
Kommentar
-
KayaM
War mal wieder super, hab zwar nur einen Akku geschwebt, aber die Informationen und das Zuschauen hilft mir auch sehr viel weiter
Kommentar
-
Jepp, i hab oins
Wenn ich's find, bring ich's mal mit.
Herry, Button gepushed?
Motor ausprobiert?
Gruß
AndyBlade mCP X, Goblin 700, Diabolo 700 + 550
Kommentar
-
ponshy -
Nur mal so ne SAUDUMME Frage in die allgemeine Runde.
und nimms mir net bös Flashjet.
Wer von euch fühlt sich hier angesprochen wenn Flashjet von Freunden quatscht?
Ich hab ihm grade erst einmal Hallo gesagt mehr net. (Freunde sind was anderes oder?)
Ja Fliegen war echt schee heut!!!!!!!!!!!!!!!!!!was mir grad in die Finger kommt wird geflogen, a wenns nur bis in ne Tonne langt
Kommentar
-
Biggy -
ponshy -
Biggy
Koi Zeit zum Umbauen, war lieber FliegenZitat von StiflersMum Beitrag anzeigenHerry, Button gepushed?
Motor ausprobiert
Aaaaaaabbbbbbbbbeeerr ich hab den MX 750 bestellt, den Pfrimel ich hinein, wenn er da ist, deinen Motor kannste wieder in Ebay ersteigern, läuft halt noch 2 Wochen bis ich vom .U........zurück bin
Kommentar
-
Kommentar
-
Biggy
Fail Save programieren ganz wichtig, Drehmomentausgleich auf plus/ minus 50% stellen aber nur wenn der Umkehrschub auf 12 - 14 °steht bei 15,3 Pitch positiv mit tendenz ins minus 8-13 cm BotanikauwurfZitat von Flaschjet Beitrag anzeigen...zappelt das heck ist die empfindlichkeit zu hoch.
...dreht das heck bei pitchstößen raus oder schwingt nach nem stop nach, ist die empfindlichkeit zu niedrig.
hallo freunde,
war heute das 2. mal mit meinem neuen T-Rex 500E schweben aber bekomme das heck nicht so das es den namen verdient.
beim schweben zappelt es und gebe ich gas dreht es weg.
habe eine DX7s einstellungen sind
HH +30%
HH +25%
HH +50%
No -50%
habe also alle mögliche einstellungen versucht aber bekomm des net so hin jemand einen rat welche werte passen tun. habe im NO nur das hecke so eingestellt das der heli stehn bleibt auf der stelle mit seinem heck. und dann auf HH mode geschaltet neu das system hochgefahren aber bekomme das net hin habe schon 5 akku ladungen durch. habe riemenantrieb und der ist ok eingestellt. will aber den heli noch auf Starrantrieb umrüsten.
Kommentar
-
alle gut drauf heut, oder ??
Was mach ich mitm Logo *? kack ding....kotz mich voll an....in der Glotze kommt a nur scheiss und Frau ist arbeiten.
Herry, du musst dem Bernd oder dem Mike noch mein Castle Flux Kompensator Bums Ding geben, bevor Du in die Anstalt ähh Urlaub gehstZuletzt geändert von Luckylouds; 14.08.2012, 21:45.Zen...
Kommentar

Kommentar