Wildfliegen im Unterland

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mrhide
    Member
    • 13.05.2011
    • 478
    • Bernd
    • Bönnigheim / MFC Mühlacker

AW: Wildfliegen im Unterland

gut gerne im normalen ton dann wird es hier mal ein bisschen ausdiskutiert oder wie de dino vorgeschlagen hat man trifft sich mal denn wirklich richtig kennen tun wir uns ja net
    @bimbo verarscht? wenn man unseren beiträgen hier oder a im anderen forum ohne zweifel entnehmen kann wir sind gerne sarkastisch
    des weiteren hättest du auch vorher mal was schreiben können du warst oft genug zum gucken auf unserer seite, net erst wenn ma merkt hier is tote hose

und @juke wir haben wenn überhaupt vor langer zeit ein wenig gelästert absichtlich da von anderen personen unbeteiligter weise hier kommentare abgelassen wurde die keine sau ham wollte denjenigen hab ichs dann auch mitgeteilt dies zu unterlassen (höflich)
    was mir grad in die Finger kommt wird geflogen, a wenns nur bis in ne Tonne langt

Kommentar

• Luckylouds
      PSG-Dynamics
      Support
      • 14.02.2010
      • 3023
      • Dino
      • Heilbronn und Umgebung

Hallo Hexe ( unbekannterweise),

..........ich kann mich an vergangene Zeiten ( muss wohl schon hundert Jahre her sein) erinnern, da standen wir alle zusammen ( Ja, tatsächlich hats das mal gegeben) aufm Platz, und hatten Spass.

Was oder warum sich das ganze auseinander gelebt hat weiß ich ehrlich gesagt gar nimmer genau, daher auch mein Vorschlag, dass ich mal in Sinsheim vorbei komme.

Wenn mich der Matze lässt , bring ich auch was zum fliegen mit, und dann können wir das ganze aus der Welt schaffen.....

Grüße Dino
      Zen...

Kommentar

• BIMBO
        Gesperrt
        • 04.02.2012
        • 132
        • marcel

dazu täte ich gerne auch was sagen, aber da ich schon eine abnahnung kassiert habe von so einem oberfeldwebel mit grünem namen sag ich lieber nichts mehr!!!

aber ich verstehs ja:

hausmeister krause---ordung muss sein

mein lieblingsfilm muahahahahahaha

Kommentar

• mike26
          mike26

so nun bringe ich wen ich darf auch mal einen kleinen text zu gute
          es ist zwar jedem erlaubt hier im forum beiträge zu lesen und zu schreiben . aber wenn man als erwachsener deutscher nicht bemerkt wenn man irgendwo nicht wilkommen ist sollt man sich doch einfach raushalten , wir sind inzwischen eine so dufte truppe mit ca 20 mann die miteinander so gut kann und bei denen es nicht um tolle autos !!!! oder den grösten , teuersten neusten , heli , oder sender geht sondern uns geht es ums fliegen egal was wer wann wo fliegt so bei uns ist alles vertreten und wird auch alles geduldet bis auf grossmäuler proleten angeber und solche die meinen es sein zu müssen
          denn solche werden einfach ignoriert
          wir brauchen keine fremden heinis , hirnis oder sonstige die meinen uns hier beleidigen zu müssen oder sich ungesehen und ungekannt freund nennen

wenn[SIZE="5"]WIR unsbeleidigen dann ist das nicht ernstgemeint und wenn doch dann weiss es derjenige der gemeint ist genau was er verbockt hat
          warum bleibt ihr ncht einfach unter euch so wie wir unter uns bleiben

es gibt da so ein schönes sprichwort der klügere gibt nach

wir sind in ein anderes forum umgezogen so aber anscheinend wird uns das geneidet

unsere truppe braucht keine weiteren mitflieger und schon gar keine die neidisch auf andere sind weil die eine riesen truppe die sogar richtig gut funktioniert , in kürzester zeit aufgestellt haben

ich denke ich spreche im namen aller in rexhofen angesiedelten flieger
          liebe Sinsheimer oder kraichgauer oder aus welchem schönen ort ihr auch seid bleibt doch bitte unter euch und lasst uns einfach zufrieden den auch die gut gemeinten schlichtungsversuche vom dino werden da nicht helfen

ich hoffe ich bin niemanden auf den schlips getreten und von unseren tollen forenbetreibern und kontroleuren !!! sorry mir fält gerade nicht ein wie eure korreckte berufsbezeichnung heist( ) wäre mal ein anreiz für euch über ein

Ignorier oder sperr knöpfchen nachzudencken
          so ich werd mich jetz verabschieden und grüse auch die leute die ich nicht kenne

und zum abschluss noch

es gibt personen von dem schlag und es gibt personen vom anderen schlag die sich halt nun mal nicht riechen können so deswegen sollte jeder seiner wege gehen und fertig

ich werde für meinen teil leute die ich nicht kenne oder die mir unsympatisch sind in zukunft ganz gross IGNORIEREN

Kommentar

• BIMBO
            Gesperrt
            • 04.02.2012
            • 132
            • marcel

he kollege mit grüner schrift im namen, hau mal ne abmahnung raus, werde hier als hirni, grossmaul etc beschimpft!!!

sorry, hab vergessen das es manche dürfen und eben manche nicht!!!

Kommentar

• mike26
              mike26

Zitat von HEXE Beitrag anzeigen
              der einzigste wo wohl vernünftig ist ist glaube der dino.
              warum regt ihr euch denn so auf wenn bimbo sagt würde gerne mal bei euch fliegen?? ist das ein verbrechen?? und schon wird man doof angemacht, er hat keinen angegriffen!! musst mal schauen das du deinen kindergarten besser im griff bekommst. mann kann auch höflich nein sagen und dann ist das gegessen, aber nicht gleich so von der seite kommen!
              und was heisst zu uns nach sinsheim, wir sind dort auch nur gast!!
              aber bei euch ist das wie im fussball mit bvb und schalke
              hallo hexe sei mal gegrüst von einem der auch schon etwas länger da dabei ist nicht das ich dir nun blöd kommen möchte nicht falsch verstehen kurze frage kennst du die vorgeschichte und wenn ja von welcher seite her !!!*
              grüsschen mike

Kommentar

• Medusas-Head
                Medusas-Head

Sorry Bimbo, aber denk doch mal nach bevor du hier schreibst.............
                Ich bin ja in letzter Zeit nicht oft hier vertreten, aber was ich nun lesen muss, ich geh mal kurz brechen.............Das Leben ist zu kurz für so nen Quatsch.......
                Ja, Dino, komm einfach vorbei, bring was zum Fliege mit und gut ist.....und................
                wir wollen fliegen, nicht quatschen über Sachen wo dann eh nix bringt.....
                Wenn, dann alle an einem Tisch....................
                Nach meiner Erfahrung wird eh genung nebenher geredet, dies und das dazugedichtet....usw............. was bringts* NIX....nur Scherereien......
                Da ich im Moment eh genug um die Ohren habe ( aus gegebenen Anlass) brauch ich nicht auch noch Stress auf dem Flugplatz.............Also Leut bitte..............
                Wenn was zu klären ist, dann alle an einem Tisch.............Face to Face......
                Und....
                Samstag is fliege angesagt....Wer will sei eingeladen..... ( muss ja meinen Goblin an den Mann bringen )

Gruss

Matthias

Kommentar

• mike26
                  mike26

Zitat von BIMBO Beitrag anzeigen
                  he kollege mit grüner schrift im namen, hau mal ne abmahnung raus, werde hier als hirni, grossmaul etc beschimpft!!!

ich habe keiunen mit namen genannt der jenige der sich angesprochen fühlt wird wohl wissen warumm text bitte genauer lesen !!!

Kommentar

• mike26
                    mike26

sorry bimbo ich kenn dich nicht und ich hab auch nicht über dich geschrieben aber da du der deutschen sprache anscheinend mächtig bist würde ich sagen liess doch bitte den text nochmal genau !!!!!!

Kommentar

• mike26
                      mike26

Zitat von BIMBO Beitrag anzeigen

das ist gemeint hier werden sachen unterstellt !!,, wenn man den text sorgfältig liest dann sieht man das da keiner namentlich genannt wurde und nur derjenige gemeint ist der sich angesprochen fühlt so noch fragen !!!!! warum soll ich dann ne abmahnung bekommen !!*?
                      Zuletzt geändert von Gast; 11.09.2012, 19:38.

Kommentar

• BIMBO
                        Gesperrt
                        • 04.02.2012
                        • 132
                        • marcel

also ich finde es lustig, mal was anderes als jeden abend warfare 3 zocken!!

klar fühle ich ich angesprochen, das gejammer hier ging doch nur los weil ich mal fragte ob ich in hn fliegen kann!!

also bin ich der buhmann.
                        und warum ihr stess habt weiss ich nicht und hat auch keiner jemals nur 1 wort darüber geäusert. wurde eigentlich nie was über hn gesagt!!

Kommentar

• StiflersMum
                          Member
                          • 28.09.2009
                          • 592
                          • Andreas
                          • TBK und Rexhofen :-)

Alle mal die Ohrläppchen reiben und

WUUUSSSSSAAAAAAA

sagen

Gruß
                          Andy
                          Blade mCP X, Goblin 700, Diabolo 700 + 550

Kommentar

• BIMBO
                            Gesperrt
                            • 04.02.2012
                            • 132
                            • marcel

das war ne scheiss idee mit dem ohrläpchen reiben, jetzt ist der der ohring weg und finde ihn nimmer!!
                            du bist schuld!!!

Kommentar

• BIMBO
                              Gesperrt
                              • 04.02.2012
                              • 132
                              • marcel

jetzt reib ich am anderen ohr ohne ohrring,wird voll warm das ohr!!
                              ich glaube cih werde geil, kann das sein weil ich vergessen habe wussssaaaa zu rufen*?

Kommentar

• Flaschjet
                                Flaschjet

So nun an den wackel dackel aus dem Nachbarforum!!! ich kenne dich zwar net im entferntestens aber ich kenne andere von euch und diese auch mich!!! und mein name schreibt sich immer noch "Hilbert" hilbili darf vieleicht wie der winny sagen mit dem habe ich auch schon über Jahrzehnte kontakt^^ansonsten müste ich so was Persöhnlich nehmen!!!!

Sorry muste der Anstand halber gesagt werden

an Dino habe dich bzw. meine Akkus net vergessen komme gerade zu nix komm aber mal vorbei habe noch schwer bedarf

Kommentar

Lädt...
                                X