Wildfliegen im Unterland
Einklappen
X
-
ponshy -
Flaschjet
AW: Wildfliegen im Unterland
genau den meinte ich und ich komme super klar mit ihm wenn mal unfreundlichkeit erleben magst must nach hn zu einem griskram gehn ^^ nee auf lager hat nie was leider aber er bestellt einem alles und ich war immer zufrieden mit den gemachten preisen mann muss ja net immer das erste angebot anehmen ^^
und klar habe ich ein playmobil heli hab bee king 3 wer ds ding in der luft behält kann alles fliegen oder so tun als würde er fliegen
Kommentar
-
Flaschjet
ich finde jeder der es in der heutigen zeit noch traut warenwert in mehrern 100-1000 euro auf lager zu legen hat es verdient den kampf gegen die internetshops zu bestehen die haben keine personalkosten kein kundenkontakt und können ganz andere preise realisieren als ich noch beim media markt war sagte ich zu jedem der meinte bei amazon kostet es so viel dann kaufen sie es da am besten gestern und schönen tag aber meine wertvolle lebendszeit bekam er nicht gewidmet wenn er nur beratung möchte und wo anderst kaufen tutZitat von ponshy Beitrag anzeigenHört sich doch nach ner neuen raterunde an. Der erste der draufkommt bekommt 99 punkte........100.........leuchtkeks...........
Kommentar
-
iBot
Mal eine kleine Frage an die Logo flieger unter uns.
Ist der Logo 400SE ein 450er oder 500er Heli?
Gruß
Kommentar
-
ponshy
Sag mal, ist es soooo schwer mal nen punkt zwischen den sätzen zu machen!!!!Zitat von Flaschjet Beitrag anzeigenich finde jeder der es in der heutigen zeit noch traut warenwert in mehrern 100-1000 euro auf lager zu legen hat es verdient den kampf gegen die internetshops zu bestehen die haben keine personalkosten kein kundenkontakt und können ganz andere preise realisieren als ich noch beim media markt war sagte ich zu jedem der meinte bei amazon kostet es so viel dann kaufen sie es da am besten gestern und schönen tag aber meine wertvolle lebendszeit bekam er nicht gewidmet wenn er nur beratung möchte und wo anderst kaufen tut
Kommentar
-
Flaschjet
ja für mich schon, tut mir auch leid ist bei mir allerdings gesundheitlich auch schwer mit dem wortbausatz. da ich schreibe wie ich denke und dann liest sich dies recht schwer hatte vor 2 jahen einen eleptischen hirnschlag muste alles neu lernen und zwar alles neu. ich bin froh das ich ich dies tolle hobby auch im neuen leben wieder ausführen darf! gelobe aber besserung.Zitat von ponshy Beitrag anzeigenSag mal, ist es soooo schwer mal nen punkt zwischen den sätzen zu machen!!!!
Kommentar
-
ponshy
Ok, das ist natürlich nicht schön. Aaaber, gerade hast du bewiesen das es doch funktioniert.Zitat von Flaschjet Beitrag anzeigenja für mich schon, tut mir auch leid ist bei mir allerdings gesundheitlich auch schwer mit dem wortbausatz. da ich schreibe wie ich denke und dann liest sich dies recht schwer hatte vor 2 jahen einen eleptischen hirnschlag muste alles neu lernen und zwar alles neu. ich bin froh das ich ich dies tolle hobby auch im neuen leben wieder ausführen darf! gelobe aber besserung.
In der schule war ich in deutsch voll die niete, mir fällts auch nicht leicht zu schreiben und ich hab bestimmt auch fehler in meinen beiträgen. Was ich damit sagen will, bevor ich hier was reinschreib les ich es zwei-drei mal durch. Ich will ja auch verstanden werden. Wir sind hier nicht in nem chat, hier hat man zeit beim schreiben.
Kommentar
-
Flaschjet -
ponshy
Kommentar
-
Flaschjet
...zappelt das heck ist die empfindlichkeit zu hoch.
...dreht das heck bei pitchstößen raus oder schwingt nach nem stop nach, ist die empfindlichkeit zu niedrig.
hallo freunde,
war heute das 2. mal mit meinem neuen T-Rex 500E schweben aber bekomme das heck nicht so das es den namen verdient.
beim schweben zappelt es und gebe ich gas dreht es weg.
habe eine DX7s einstellungen sind
HH +30%
HH +25%
HH +50%
No -50%
habe also alle mögliche einstellungen versucht aber bekomm des net so hin jemand einen rat welche werte passen tun. habe im NO nur das hecke so eingestellt das der heli stehn bleibt auf der stelle mit seinem heck. und dann auf HH mode geschaltet neu das system hochgefahren aber bekomme das net hin habe schon 5 akku ladungen durch. habe riemenantrieb und der ist ok eingestellt. will aber den heli noch auf Starrantrieb umrüsten.Zuletzt geändert von Gast; 14.08.2012, 20:30.
Kommentar
-
iBot
Hast du das Heck am Potentialausgleich angeschlossen. Ich habe schon gelesen, dass wen das Heck nicht mit Masse (Motorträger) verbunden ist macht was es will.habe riemenantrieb und der ist ok eingestellt. will aber den heli noch auf Starrantrieb umrüsten.
Gruß
Felix
Kommentar
-
Flaschjet
nein habe ich nete habe carbon chassis und alu heckstrebe hmm.. gelesen hab ich das auch schon hmm statische ladung auf heck durch riemen hmm
Kommentar
-
Biggy -
ponshy
Spektrum hat bei uns keiner, musst mal bei den kraichgauer nachfragen
Kommentar
-
ponshy
Kurz aber scheee......und später sogar fast dunkelZitat von Biggy Beitrag anzeigenWar Scheeeee heut..........
Uwe Einflugbier `**??
Kommentar

Kommentar