Wildfliegen im Unterland
Einklappen
X
-
AW: Wildfliegen im Unterland
Wann sehen wir Dich eigentlich mal ??Zitat von Flaschjet Beitrag anzeigen
Zen...
-
Flaschjet
hast mich in brackenheim net gesehn ^^Unsichtbar war^^ wollte samstag kommen aber ich hüte gerade bett^^ nein kein kind nr. 34 wars glaub hab sommergrippe jetzt wo sommer ist abkotz und auch noch urlaub habe
Kommentar
-
Wo warst Du, und vor allem welcher......Du scheinst ja zu wissen wer ich bin, also musst Du nächstes mal einfach herkommen und Hallo sagen......ich beiss net ( meistens )
Grüße DinoZen...
Kommentar
-
Flaschjet
nach 20. gibts kindergeld dann gibts neue akkus dann siehst mich live und in farbe ^^^^Zitat von Luckylouds Beitrag anzeigenWann sehen wir Dich eigentlich mal ??
Kommentar
-
Flaschjet
ich war der papa wo die 44 kinder rechts von sich stehen hatten must winni fragenZitat von Luckylouds Beitrag anzeigenWo warst Du, und vor allem welcher......Du scheinst ja zu wissen wer ich bin, also musst Du nächstes mal einfach herkommen und Hallo sagen......ich beiss net ( meistens )
Grüße Dino
Kommentar
-
Hoffentlich ausm FachhandelZitat von Flaschjet Beitrag anzeigendann gibts neue akkus
....ausserdem darf man bei uns auch ohne Akkus vorbei kommen.
Zen...
Kommentar
-
Flaschjet
du der böse chinese ist auch fach händler ^^ lolol aber im ernst ich kaufe das meiste zeugs hier im lande ein oft beim robert in sinsheim und dann ist egal wenns mal 3 euro mehr sind so erhält mann sich im ländle die händler
Kommentar
-
-
mike26
also nochmal so wi ichs verstanden habe dürfen sonntags morgens auch die grösseren starten nur sonntsg mittag nur bis zur 500er klasse und den guten mann stören nicht unbedingt die motoren sonderen er meinte denke ich das blattschlagen bei extremen manövern !!!
ich finds auch blöd aber im zuge einer gütlichen eingung war das so für s erste mal die beste lösung und wer sagt das wir sonntags kein grillfestchen mehr machen dürfen davon war ja keine rede
Kommentar
-
mike26
Zitat von Flaschjet Beitrag anzeigenja 19.30 ist arg spät ich hätte 17-19.30 gemacht geht auf winter j
ja schon haste vieleicht recht aber leider sind wir um die zeit noch in der arbeit und wir können halt nur danach fliegen
Kommentar
-
ponshy
Robert in sinsheim, des is aber net zufällig der vom ideen und spiel? Eine von den unsympatischsten personen die ich kenne, da mach mal bei den 3 euro noch ne 0 drann, dann pasts vieleicht!Zitat von Flaschjet Beitrag anzeigendu der böse chinese ist auch fach händler ^^ lolol aber im ernst ich kaufe das meiste zeugs hier im lande ein oft beim robert in sinsheim und dann ist egal wenns mal 3 euro mehr sind so erhält mann sich im ländle die händler
Der laden wird von mir gemieden!!! Da fällt mir auf anhieb ein "SUPER HßNDLER" im ländle ein ders tausend mal mehr verdient hat!!!
Kommentar
-
ponshy
So, nachdem sich die neusten meldungen bei mir gesetzt haben ist das alles doch nicht mehr so schlimm. Das habt ihr schon gut verhandelt mit den zeiten. Der sonntag nachmittag ist halt bissl doof, aber so oft war ich da auch noch nicht anwesend.
Kommentar
-
ponshy
Hört sich doch nach ner neuen raterunde an. Der erste der draufkommt bekommt 99 punkte........100.........leuchtkeks...........Zitat von ponshy Beitrag anzeigenDa fällt mir auf anhieb ein "SUPER HßNDLER" im ländle ein ders tausend mal mehr verdient hat!!!
Kommentar
-
Hmm, doof das mit Sonntag Nachmittag.
Wird jetzt der Bach au umgelegt?
Gruß
AndyBlade mCP X, Goblin 700, Diabolo 700 + 550
Kommentar
-
exsoon
Du hast nen playmobil heli ?!?! Weis was anders auser playmobil und barbie hat der eh nicht auf Lager ...Zitat von Flaschjet Beitrag anzeigendu der böse chinese ist auch fach händler ^^ lolol aber im ernst ich kaufe das meiste zeugs hier im lande ein oft beim robert in sinsheim und dann ist egal wenns mal 3 euro mehr sind so erhält mann sich im ländle die händler
Kommentar

Kommentar