Wildfliegen im Unterland
Einklappen
X
-
AW: Lipo frage
Keinen von beiden.....Zitat von Flaschjet Beitrag anzeigenhallo welcher Pack soll ich für meinen 500 nehmen :
Entweder Robbe ZX 3300 25C, oder SLS 3300 25C oder SLS 3300 30C.
Grüße DinoZen...
Kommentar
-
Hey Bernd,
soll ich Dir n Foto vom Zahnrad schicken, dann kanschs ausschneiden und einbauen.....
Grüße DinoZen...
Kommentar
-
WuhahahahZitat von Luckylouds Beitrag anzeigenHey Bernd,
soll ich Dir n Foto vom Zahnrad schicken, dann kanschs ausschneiden und einbauen.....
Grüße Dino
Gaui X5 FES V-Stabi / Futaba T8FG
Kommentar
-
mike26
Zitat von Flaschjet Beitrag anzeigenhallo welcher Pack soll ich für meinen 500 nehmen :
Turnigy 3000mAh 6S 20C Lipo Pack
Turnigy 3000mAh 6S 30C Lipo Pack
die frage langen einem rex da die 20C oder ist das ein bisele wenig ??
gruß und bald ist weekend und es scheint heis zu werden. ^^
um für die zukunft vorzubauen würd ich zu den 3300 6s mit 30c tendieren obwohl wenn de dann irgendwann die halsymetrischen blätter von spinn blades draufmachst und die drehzahl runternimst bekommste auch aus den 3000 ne annehmbare flugzeit raus aber 30c soltens schon sein ich hab den rex am anfang mit nem doppelpack von 2200 3S 25c geschwebt ging auch aber jetzt würden die nichtmehr funzen denke ichZuletzt geändert von Gast; 09.08.2012, 00:37.
Kommentar
-
mike26
AW: Wildfliegen im Unterland
das hat sich echt übel angehört beim ersten tick wars noch normal aber beim abstoppen auf den toc da hats dann geklappert man hätte von weitem meinen können das der heckriemen innen aber richtig heftig gegen das nicht vorhande alurohr schlägtZitat von mrhide Beitrag anzeigenbild mach noch chris
des war mal wieder bei nem tictoc und ich musste nicht autorotieren hat sich nur extrem scheise angehört
hab mich aber mit der landung echt beeilt sonst wären die zähne glaub reihenweise ausgefallen
Kommentar
-
ponshy
Jo, wenns einer weis dann der mikeZitat von mike26 Beitrag anzeigenum für die zukunft vorzubauen würd ich zu den 3300 6s mit 30c tendieren obwohl wenn de dann irgendwann die halsymetrischen blätter von spinn blades draufmachst und die drehzahl runternimst bekommste auch aus den 3000 ne annehmbare flugzeit raus aber 30c soltens schon sein ich hab den rex am anfang mit nem doppelpack von 2200 3S 25c geschwebt ging auch aber jetzt würden die nichtmehr funzen denke ich
Kommentar
-
ponshy
wie siehtsn aus, wärd hait ownd a gflochä, do däd isch dann vorbai kummä. isch wolld schun imma rexhofä a unna dä woch mol sehä.
un wänn ab wieviiel uhar?
vorrausgsezt das dä pälzischä badenza do iwwahaupt kummä daff.
Kommentar
-
mike26
Kommentar
-
mike26
Kommentar
-
mike26
So gegen halb dreiviertel achtZitat von mike26 Beitrag anzeigenWenns wetter mitspielt bin ich auf jedenfall draussen
Kommentar
-
ponshy
Ok, ich komm auch. Wetter scheint ja zu passen.Zitat von mike26 Beitrag anzeigenSo gegen halb dreiviertel acht
Kommentar

Kommentar