Jemand fliegen heute oder seit ihr alle in Nördlingen ?
Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
Razputin
AW: Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
17 Uhr bei Meyers. Ich hoffe, das Wetter hält.
Kommentar
-
Razputin
Planänderung: Heute mal wieder Reh1
Kommentar
-
Rantanplan
Ich muss ein Fähnchen melden: Abschalter wegen leerem Akku :-(
Akku-Blitzer falsch aufgesteckt: egal, fliegste halt nach Timer. Nach knapp 8 min war Schluss. Habe natürlich zu spät geschaltet und bin etwas unsanft im Gras runtergekommen: Ergebnis Landegestell hinüber und eine verbogene Anlenkstange. Das lässt sich noch verschmerzen.
Der Akku war neu und die Zellen sind wohl auch in Ordnung. Ich bin mir nicht 100prozentig sicher, dass beim Laden alles i.O. war. Musste halt schnell gehen beim Einpacken. Wenn der Lipo keine Probleme macht, wird beim Laden wohl was schiefgegangen sein
Kommentar
-
SiriusFog
Sowas nervtZitat von Rantanplan Beitrag anzeigenIch muss ein Fähnchen melden
Kommentar
-
Hi Daniel, Was macht Dein xxtreme, ist der wieder fertig aufgebaut ?Zitat von SiriusFog Beitrag anzeigenSowas nervt
Kommentar
-
OlafWalther
Hier ein kleines Flugvideo von Robin bei den Helimaster Germany:
Kommentar
-
Video geht leider nicht !Zitat von OlafWalther Beitrag anzeigenHier ein kleines Flugvideo von Robin bei den Helimaster Germany:
Kommentar
-
OlafWalther
Kommentar
-
Soooooo back in town,
war ein wirklich tolles Event dort! Auch, wenn Hansi und ich leider Samstag doch recht spät angekommen sind und so alle wichtigen Flüge von Robbi und Pascal verpasst haben, hat es sich dennoch voll und ganz gelohnt.
In dem Satz möchte ich gleich mal Robbi loben.. Direkt Platz 11 gemacht- respekt. Und nicht nur das, deinen Flugstil finde ich richtig klasse! Nicht mehr so zappelig wie als würdest du den MCPX fliegen. Wirklich toll! Und der 700er Raptor steht dem Ganzen klasse!
Ansonsten war natürlich die Nachtflugaktion mal wieder Oberspitze- sogar mit Feuerwerk. Ganz großes Kino!
Alles in Allem ein super geiles Wochenende, was ich aus vielen Gründen garantiert nicht so schnell vergessen werde! Schade, dass ihr Anderen nicht dabei wart..Forza 700 <-> Prôtos 380
Kommentar
-
Razputin
Wenn man genau hinsieht kann mann soger ein paar tanzende Pixel erkennen.
Aber schöner Flug, soweit ich es beurteilen kann!
Kommentar
-
Die 1000km Fahrt is mir das nicht wert.Zitat von eG.legacy. Beitrag anzeigenAlles in Allem ein super geiles Wochenende, was ich aus vielen Gründen garantiert nicht so schnell vergessen werde! Schade, dass ihr Anderen nicht dabei wart..Banshee 850
Kommentar
-
OlafWalther
Wenn man die 1000Km ganz rational betrachtet ist der Aufwand zu groß.Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigenDie 1000km Fahrt is mir das nicht wert.
Doch kann man die Art und Weise, wie wir unser Hobby betreiben, an irgendwelchen rationalen Maßstäben messen? Für Außenstehende ist das oft nicht nachvollziehbar.
Wenn wir uns selbst gegenüber ehrlich sind, müssen wir doch zugeben, daß uns die "Heli-Sucht (Seuche)" voll erwischt hat.
So eine Veranstaltung ist doch ein absolutes Jahreshighlight. Wenn ich es zu Hause hätte einrichten können, wäre ich gern mitgefahren und hätte Pascal und Robbie angfeuert.
Nächstes Jahr ist Venlo fest eingeplant.
Kommentar
-
Denke Venlo werde ich auch mal ins Auge fassen nächstes Jahr
Kommentar

Kommentar