Wohl eher daran, dass Fähnchen (Abstürze) nicht mehr gemeldet werden.
Bitte die Tabelle pflegen! Leider kann ich diese Saison aus Zeit- und Geldgründen nicht so risikobereit sein..... eher OMAFLIEGEN zum üben und mit euch Spaß haben.
Ist halt so. Meine Flocken flattern aktuell so dermaßen weg...... da sind x- Goblins n Lacher gegen.....
AW: Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Heut Morgen war klasse Windstill.. hatte nur leider keine Zeit, hatten bis gerade unsren Elektriker da. Aber falls heute noch was geht, bin ich mim TDRex dabei
Habe eben die Fähnchentabelle auf den mir bekannten Stand aktualisiert. Wer noch ein Fähnchen vermisst oder sich eines erbetteln möchte, der teile es mir bitte mit.
Nabend!
Das Heckzucken hat sich geklärt, hatte gerade nochmal mit Gerd Guzicki telefoniert, super Support, wie immer!
Im Grunde alles heile - nur zu sauber:
Ich habe das Heck aus gegebenem Anlass mal so gründlich zerlegt und geputzt. Die Welle, auf der der Schieber läuft, ist dementsprechend noch furztrocken gewesen. Ein Tropfen ßl sollte das Problem beheben...
Habe eben die Fähnchentabelle auf den mir bekannten Stand aktualisiert. Wer noch ein Fähnchen vermisst oder sich eines erbetteln möchte, der teile es mir bitte mit.
Bei mir waren es einmal techn. defekt (Kurzer durch den Phasensensor) und einmal Pilotenfehler.
Bei mir waren es einmal techn. defekt (Kurzer durch den Phasensensor) und einmal Pilotenfehler.
1xblau, 1xrot
BTW: Wenn man Mauszeiger auf dem Fähnchen ruhen lässt, dann kommt ein kleiner Text hoch. Aber auch hier gilt: Das sind die mir bekannten Ursachen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar