sieht zwar nicht so richtig schön aus, das Wetter. Aber ich werd jetzt nochmal ne Runde versuchen...
Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
jörg2
AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
sieht zwar nicht so richtig schön aus, das Wetter. Aber ich werd jetzt nochmal ne Runde versuchen...
-
Heute Morgen sah es auch nicht schön aus,aber es war bestes Flugwetter.Kein Wind und keine Sonne die blendete,es war wunderbar
Kommentar
-
JupZitat von coolmarc Beitrag anzeigenkommt denn nachher noch jemand mit raus ?
Ich werde nachher vor Ort sein. Wann wolltet ihr?
Jörg ich kommesieht zwar nicht so richtig schön aus, das Wetter. Aber ich werd jetzt nochmal ne Runde versuchen...
!
Kommentar
-
oliverrauls
Ich hatte zugegeben keinen Bock. Dafür sind ALLE Helis heile auch der Rex 450 Flybarless macht was er soll. Ich hab die Servos alle in Laufrichtung "Normal" gestellt- das wars. Vorher waren da noch die Richtungen vom Paddel450 drin. Am 600 den Spurlauf korrigiert und den Motor etwas zurückgesetzt. Danke, Marcus, für die Tips und euer ehrliches Feedback. Auch mein 250er ist wieder klar. Nächste Woche sieht bei mir wegen Workshops und Messe ganz Schei... aus. Leider. Ich wünsche allen einen schöne Wochenstart
Oli ........... ach, heute Fähnchen*??
Kommentar
-
Ja, heute wurde ein Fähnchen vergeben, Jörg hatte einen Heckservoausfall, hat aber den 500er grandios autorotiert und es gab keine größeren Schäden.Zitat von oliverrauls Beitrag anzeigenOli ........... ach, heute Fähnchen*??
Kommentar
-
Razputin
Wir waren Samstag und Sonntag vormittags ein paar Stunden vor Ort: Super Flugbedingungen, trotz mehrfach angetäuschtem Regen. Danke nochmal Allen für das entspannte gemeinsame Fliegen in den letzten Tagen. Als Flughobby-Einsteiger das Beste, was einem passieren kann.
Heiner bekommt den mCPx allmählich gut in den Griff, der Kleine hat in den letzten Tage einiges durchmachen müssen, hat aber jede Misshandlung gleichmütig geschluckt :-)
Kommentar
-
oliverrauls
Er (Jörg) hat es Sonnabend schon "geahnt"...... HK Servo....
Möchte niemand aus "unserem Kreis" meinen nagelneuen und noch nicht mal geflogenen T Rex 500 E haben? Ich stelle mir 350€ für den Heli inkl. Servos/ Motor plus 90€ für den Align Regler plus 80€ für den Kreisel Align GP 780 vor. Also 520€ gesamt. Ich denke, das ist fair. Sonst muß ich ihn bei eBay "einstellen" und vor allem in Karton packen......
Oli der jetzt mal seinen neuen "Phönix" anschmeisst.....
Kommentar
-
Achja,das war doch mal ein schönes Wochenende.Das Flugtreffen Samstag,war ein grandioses Geburtagsgeschenk für mich
Heute auch Vormittags und Nachmittags am Start gewesen und es hat mal wieder eine Menge Spaß gemacht.Ganz begeistert war ich von deiner P-51 Mustang,Gerald!
Kommentar
-
Gibt es denn hier keine Verkaufsecke im Forum?Zitat von oliverrauls Beitrag anzeigenSonst muß ich ihn bei eBay "einstellen" und vor allem in Karton packen......
Kommentar
-
Zwei Fähnchen - T-28.Zitat von Pascal Beitrag anzeigenJa, heute wurde ein Fähnchen vergeben, Jörg hatte einen Heckservoausfall, hat aber den 500er grandios autorotiert und es gab keine größeren Schäden.
Kommentar
-
Ne wurde gecancelt,aber lange GeschichteZitat von JerryLee Beitrag anzeigenGibt es denn hier keine Verkaufsecke im Forum?
Kommentar
-
Rantanplan
Jau, das war wirklich ein CRASH-KursZitat von Razputin Beitrag anzeigenHeiner bekommt den mCPx allmählich gut in den Griff, der Kleine hat in den letzten Tage einiges durchmachen müssen, hat aber jede Misshandlung gleichmütig geschluckt :-)
.
Heute hab ich ihn aber überwiegend sanft auf den Feldweg gesetzt. Das schlimmste hat er überstanden...
Kommentar
-
Die Wetterprognose für die ganze Woche sieht ja erstmal nicht schlecht aus - mal abgesehen vom Wind am Do. mit ~24km/h. Wir sollten also die Woche nochmal ausgiebigst nutzen zum Setzen neuer Fähnchen...
BTW: Es wird Zeit, dass Wedtlenstedt eine eigene Wetterstation bekommt. Noch ein Punkt mehr auf der ToDo-Liste.
Kommentar
-
kommt heute noch jemand mit zum Fliegen ? --> wir sind gegen 17.30 Uhr auf der Wiese.
Kommentar

Kommentar