Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
oliverrauls
AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Ich komm auch. Ich denke so gegen 18Uhr- 18.30Uhr
Oli
Kommentar
-
Flugwetter ist immer wenn es nicht regnet und wenn es regnet wird T-28 geflogenSieht nicht so aus als wäre heute Flugwetter.
Ich bin heute Abend vor Ort.
Ich auchIch bin übrigens für Sonntag abgrillen.
Kommentar
-
Mal sehen wie sich das noch entwickelt.Zitat von Pascal Beitrag anzeigenFlugwetter ist immer wenn es nicht regnet und wenn es regnet wird T-28 geflogen
Ich bin heute Abend vor Ort.Banshee 850
Kommentar
-
Razputin
... sagt der Pilot, der beim ersten Luftzug das Weite suchtZitat von Helibeginner Beitrag anzeigenFlugwetter ist immer wenn es nicht regnet
Ich denke, das haut heute abend wettermäßig noch hin.
Kommentar
-
jooah, es sieht gerade gar nicht mal so schlecht aus, die Sonne scheint jedenfalls. Ich schätze mal, wir sehen uns nachher.
Kommentar
-
Sehr gut
!
Angehängte Dateien
Kommentar
-
so, für mich kann jetzt auch mal ein Fähnchen gesetzt werden. Beim Piroflip voll die Lage verpeilt ...
alter Schwede, hat das gerummst.Sch...e meine schönen Blattschmiedt´s, das ärgert mich am meisten.
Na ja, so ist das eben, wenn man weiterkommen möchte. Jetzt sind jedenfalls erstmal 130€ zu berappen.
Kommentar
-
jörg2
Au man, offensichtlich kann es wirklich jeden treffenZitat von coolmarc Beitrag anzeigenso, für mich kann jetzt auch mal ein Fähnchen gesetzt werden. Beim Piroflip voll die Lage verpeilt ... :
260€, du hast die Schuhe vergessenJetzt sind jedenfalls erstmal 130€ zu berappen.
Hoffentlich fliegt er bald wieder... Gruß Jörg
Kommentar
-
Die Haube hatte ich zu hause vergessen, da hatte ich ein wenig Glück.
Kommentar
-
Zitat von coolmarc Beitrag anzeigenso, für mich kann jetzt auch mal ein Fähnchen gesetzt werden.
Frage: War das von Pascal gepostete Bild (Du am Fegen) vor oder nach dem Absturz?
Mein Mitgefühl&Beileid.Zitat von coolmarc Beitrag anzeigenalter Schwede, hat das gerummst.Sch...e meine schönen Blattschmiedt´s, das ärgert mich am meisten.
Na ja, so ist das eben, wenn man weiterkommen möchte. Jetzt sind jedenfalls erstmal 130€ zu berappen.

Meinst Du, die 130 Tacken reichen hin?Zuletzt geändert von JerryLee; 23.09.2011, 06:27.
Kommentar

Leider hat das Model schon etwas gelitten, du brauchst dringend so eine TDR Haube
Kommentar