Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Da würde sich ja dann folgendes anbieten: Saisonabschlussgrillen ,Part twoZitat von Rantanplan Beitrag anzeigen
Zuletzt geändert von coolmarc; 20.09.2011, 19:29.
-
Pascal ist bis jetzt immer noch nicht von der Arbeit zurück und ich musste derweil die Ehefrau "bespaßen". Nein, im Ernst, wir hatten ein paar Dinge zu erledigen, deswegen klappte es bei uns heute nicht.Zitat von coolmarc Beitrag anzeigenheute war es trotz bestem Wetter sehr ruhig und beschaulich auf der Wiese.
Kommentar
-
Der Termin war jetzt von mir wahllos in den Raum geworfen, aber nicht unbedingt fix, wenn es den anderen an einem anderen Termin ebenfalls passt...Zitat von Helibeginner Beitrag anzeigenBei der Weihnachtsfeier bin ich leider nicht mit dabei, an dem Tag habe ich schon eine andere Weihnachtsfeier.
Kommentar
-
[SIZE="5"]COOL![/SIZE]Zitat von Helibeginner Beitrag anzeigenNeue Bilder online.
Kommentar
-
Wäre schön wenn wir alle unter einen Hut bekommen würden, aber das bezweifle ich.Zitat von JerryLee Beitrag anzeigenDer Termin war jetzt von mir wahllos in den Raum geworfen, aber nicht unbedingt fix, wenn es den anderen an einem anderen Termin ebenfalls passt...Banshee 850
Kommentar
-
na selbstverständlich !Zitat von Pascal Beitrag anzeigenIst heute jemand draußen?
(ca. 17.30 Uhr)
Kommentar
-
Ich!Zitat von pascal Beitrag anzeigenist heute jemand draußen?
Kommentar
-
Rantanplan
Bin auch da, wieder so gegen 18:00.Zitat von Pascal Beitrag anzeigenIst heute jemand draußen?
Gerald hat leider der momentan umgehende grippale Infekt erwischt...
Kommentar
-
Ich bin natürlich auch wieder da.
Ich schlage vor das jeder der an einer Weihnachtsfeier interessiert is mir eine PN mit 3-4 Terminen schickt wann er Zeit hätte. Ich erstelle dann eine Tabelle, dann sehen wir ob es einen Termin gibt wo alle Zeit hätten.Zuletzt geändert von Dachlatte; 21.09.2011, 14:51.Banshee 850
Kommentar
-
Razputin -
Razputin
Zur Terminfindung gibts doch doodle:
Doodle: Weihnachtsfeier der Braunschweiger Wildflieger
Einfach Namen und geeignete Tage eingeben.
Ich habe mal die Freitags- und Samstagstermine vor Weihnachten vorgegeben. Wir sind früh dran, noch habe ich keine festen WFTVs (Weihnachtsfeierlichkeitsterminverpflichtungen).
Kommentar

Kommentar