Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
Razputin
AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Jaja, weiß ich doch. Upgrade ist auch schon geplant.Zitat von JerryLee Beitrag anzeigenDank "Thomas" liegt die Latte für die Qualität von Bildern/Filmen inzwischen etwas höher
Heute bin ich nicht da... Wartungsinterval.
Kommentar
-
Du wirst Dich noch wundernZitat von Pascal Beitrag anzeigenIch werde so gegen 15:30Uhr-16:00Uhr da sein dann kann ich heimlich üben

Warte ab bis ich erst das richtige Equipment dafür habeZitat von JerryLee Beitrag anzeigenAlso, mal ganz ehrlich: Dank "Thomas" liegt die Latte für die Qualität von Bildern/Filmen inzwischen etwas höher.
Banshee 850
Kommentar
-
Bei 1:02 und 1:03 sieht man ein Fähnchen
Kommentar
-
Ich seh wieder nixZitat von Helibeginner Beitrag anzeigenNeue Bilder online.
Kommentar
-
Und auch hier wieder:Zitat von Helibeginner Beitrag anzeigenNeue Bilder online.
[SIZE="7"]TOP![/SIZE]
Kommentar
-
oliverrauls
Also Mädels...... bis morgen! Gegen 16Uhr werd ich mit funktionierenden Helis auftauchen.... dann sehen wir mal wo der Hammer hängt...
Oli
Kommentar
-
jawohl Oli... [SIZE="5"]zeig es uns !![/SIZE]
Kommentar
-
ich fahre jetzt los... 4 Akkus wollen gequält werden.
Kommentar
-
Heute wäre beinahe mein mcpx verloren gegangen
Ich war im Rückenflug und er wurde immer kleiner und kleiner bis ich ihn nicht mehr gesehen habe
(Memo an mich,
Nach einer guten halben Stunde Suche zu viert war ich auf dem Rückweg und hatte die Suche eigentlich schon aufgegeben. Ich war gedanklich schon dabei einen neuen zu kaufen. Dann noch mal am Nickhebel rumgespielt und plötzlich hörte ich das Servo zucken. Da lag er zwei Meter neben mir
Doch nicht so weit wie ich dachte (ca. 100m), wir waren schon vorgerückt bis zum Haus mit der Solaranlage auf dem Dach.
Pascal ich brauche noch zwei von den Holoaufklebern für unten
Banshee 850
Kommentar
-
Da hast du ja nochmal Glück gehabt.Wer ist heute Nachmittag da?Zitat von Helibeginner Beitrag anzeigenHeute wäre beinahe mein mcpx verloren gegangen
Ich war im Rückenflug und er wurde immer kleiner und kleiner bis ich ihn nicht mehr gesehen habe
(Memo an mich,
Nach einer guten halben Stunde Suche zu viert war ich auf dem Rückweg und hatte die Suche eigentlich schon aufgegeben. Ich war gedanklich schon dabei einen neuen zu kaufen. Dann noch mal am Nickhebel rumgespielt und plötzlich hörte ich das Servo zucken. Da lag er zwei Meter neben mir
Doch nicht so weit wie ich dachte (ca. 100m), wir waren schon vorgerückt bis zum Haus mit der Solaranlage auf dem Dach.
Pascal ich brauche noch zwei von den Holoaufklebern für unten
Kommentar
-
Kleine Spielerei von heute vormittag, is noch etwas unscharf
Das ganze wird heute nachmittag noch perfektioniert.
Angehängte DateienBanshee 850
Kommentar
-
Rantanplan
Wow, super Aufnahme(n). Wir sind die einzige Wildfliegertruppe mit Profi-Fotografen!Zitat von Helibeginner Beitrag anzeigenKleine Spielerei von heute vormittag, is noch etwas unscharf
Das ganze wird heute nachmittag noch perfektioniert.
Die Akkus von heut vormittag sind wieder voll, ich mach mich wieder auf den Weg. Gerald bastelt noch am Upgrade...
Kommentar

Kommentar