Grüße aus Garmisch Partenkirchen, von der Partnachklamm. Das Wetter is gut, die Sonne scheint nachdem es geregnet hat, angenehme 23 Grad.
Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
SiriusFog
AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Nabend,
hätte ich vorhin bei dem Auto nicht so lachen sollen!?
Ich bin zwar mit meinem Golf losgefahren aber mit einem Polo und einger Verzögerung zu Hause angekommen...
Ich bin ja mal gespannt was das jetzt ist.
So, genug off topic
Schönen Abend noch!
Kommentar
-
Bin dabei. Falls ich es nicht vorher zum Fliegen am Stahlwerk schaffe, können wir uns auch hier in BS bei mir treffen und von hier aus weiterfahren...Zitat von Pascal Beitrag anzeigenWer kommt denn Freitag Abend mit nach WOB zu den Wasserspielen?Gru� Hansi
TDR, Mini-VStabi, Jive120+, Pyro 700-52
Goblin 500, T8FG
Kommentar
-
Ist noch wer dabei oder wären nur wir beide das?Zitat von HeliHansi Beitrag anzeigenBin dabei. Falls ich es nicht vorher zum Fliegen am Stahlwerk schaffe, können wir uns auch hier in BS bei mir treffen und von hier aus weiterfahren...
Kommentar
-
oliverrauls
Langweilig..........Zitat von Pascal Beitrag anzeigenIst noch wer dabei oder wären nur wir beide das?
Ich werd heut Abend mal den Tip von Marcus R. wahrnehmen und zum Eixer See in den Biergarten fahren.
Kommentar
-
Ja, nur zu zweit ist das irgendwie doof. Vielleicht sollten wir an den Nachtflugaktivitäten vom Verein in Vallstedt teilnehmen oder dort Nachmittags eine runde drehen. Die haben morgen auch Flugtag und von daher ist da heute schon was los (angeblich)Zitat von oliverrauls Beitrag anzeigenLangweilig..........
Ich werd heut Abend mal den Tip von Marcus R. wahrnehmen und zum Eixer See in den Biergarten fahren.
Kommentar
-
mmh..., am Eixer See in der "Strandlust" ein schönes (alkoholfreies) Hefe schlürfen, könnte mir auch gefallen.
Vorschlag: Fliegen bis 20.00 Uhr und dann geschlossen abrücken zum Eixer.
Ps: Ich fahre jetzt raus zum Feld ,werde schon mal ein paar Runden drehen.
Kommentar
-
Ich kann hier heute nicht früher abhauen, da zu viel zu tun ist- daher finde ich den Vorschlag "gemütlich fliegen ab ~ 18:00 wie immer und um 8 alle zum Eixer" am besten
| hier könnte die typische Tapatalk-Signatur stehen |Forza 700 <-> Prôtos 380
Kommentar
-
Schon wieder was am Auto!?Zitat von SiriusFog Beitrag anzeigenhätte ich vorhin bei dem Auto nicht so lachen sollen!?
Kommentar
-
Minga_Bua
Haltet mich für deppert aber wie habt ihr das gemacht?Zitat von HeliHansi Beitrag anzeigenHi Leute,
für alle Daheimgebliebenen und Zufrühweggefahrenen hier ein kleiner Zusammenschnitt der Nachtflugtests von heute (Pascal ist dann doch noch rumgekommen).
[YOUTUBE]xsMdKQLvYo8[/YOUTUBE]
Ist da ne Beleuchtung im Heli eingebaut? Sieht da fast so aus. Oder son fluroeszierendes Zeug? Keine Ahnung wie man das schreibt
Kommentar
-
Hoi "Minga"(?)Haltet mich für deppert aber wie habt ihr das gemacht?
bei meinem Raptor habe ich auf der Haube und am Heck LED-Stripes verlegt. Die sind selbstklebend und man muss nur noch Kabel anlöten und am anderen Ende müssen sie mit 2 oder 3S Lipos versorgt werden. - Noch Fragen
?
Kommentar
-
Minga_Bua
Hallo Pascal,
Minga steht für Münchner =) Und Bua naja für Bua halt ^^
Dachte mir schon das da mehr dahinter sein muss. Sieht genial aus. Hätt ich auf meinem MSR X auch gern
Kommentar
-
oliverrauls
Vorschlag angenommen- ich allerdings ohne vorheriges fliegen. Hab noch andere termine. BTW- den Heli mitnehmen zum "Eixer".... das wärs....Zitat von coolmarc Beitrag anzeigenmmh..., am Eixer See in der "Strandlust" ein schönes (alkoholfreies) Hefe schlürfen, könnte mir auch gefallen.
Vorschlag: Fliegen bis 20.00 Uhr und dann geschlossen abrücken zum Eixer.
Also ich werde so um 19Uhr mit Partnerin da sein.
Oli
Kommentar
-
nebenan am Eixer gibts ein Feld mit Zugangsweg ohne Verbotsschild (ca. 500m vom See).Zitat von oliverrauls Beitrag anzeigenden Heli mitnehmen zum "Eixer".... das wärs....
Ich schätze mal für ein oder zwei Akkuladungen wird niemand was dagegen haben.
Ein Heli mit Nachtflugausrüstung wäre da sicher eine Attraktion.
Vielleicht Hansi mit dem 550er ?
Kommentar
-
oliverrauls
Genau- bespaßt michZitat von coolmarc Beitrag anzeigennebenan am Eixer gibts ein Feld mit Zugangsweg ohne Verbotsschild (ca. 500m vom See).
Ich schätze mal für ein oder zwei Akkuladungen wird niemand was dagegen haben.
Ein Heli mit Nachtflugausrüstung wäre da sicher eine Attraktion.
Vielleicht Hansi mit dem 550er ?
Kommentar

Kommentar