Mir ist das total egal wie viel Benzin kostet ich tanke eh immer für 20Euro.
Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Und bei meinem nächsten Auto erstZitat von coerni Beitrag anzeigenbei Deinem Auto schränkt sich dann die Reichweite doch deutlich ein... .
[YOUTUBE]M7-VpUgsZrM[/YOUTUBE]
Kommentar
-
da hast Du dann aber keine Probleme zur Tankstelle zu kommen, du lässt einmal den Motor an und fährst direkt zur nächsten Säule... .Benda Genesis, Pulse;Gaui X4,200; SJM 430; Whiplash 90e, 3D-NT, Rave 90 ENV, Robbe 4s
Kommentar
-
Mehr als den Motor anlassen und im Standgas laufen lassen ist auch nicht drin.Zitat von Pascal Beitrag anzeigenUnd bei meinem nächsten Auto erst
Kommentar
-
das Gehalt als Teampilot muss exorbitant sein... .
Andererseits, Phaetons bekommt man gebraucht ziemlich günstig, allerdings sind die dann auch nicht vollgetankt... .Benda Genesis, Pulse;Gaui X4,200; SJM 430; Whiplash 90e, 3D-NT, Rave 90 ENV, Robbe 4s
Kommentar
-
Lohnt sich!Zitat von JerryLee Beitrag anzeigen
Kommentar
-
3dRobbi -
oliverrauls
Danke für den Tip! Toll!Zitat von 3dRobbi Beitrag anzeigenLIDL lohnt sich !
Kommentar
-
Beim nächsten mal werden wir deutlich nähere Aufnahmen machen (wir suchen auch noch Freiwillige, die die Kamera halten wollen).Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigenKommt gut in Zeitlupe, da sieht man den Heli ja mal richtig
Sonst is das so n hektisches Gezappel
Leider etwas zu weit weg, die Gopro is da etwas zu weitwinklig. Das Flugzeug kommt auch gut, die Farben passen da aber nicht, zu warm.
Ach ja, nochmal vielen Dank für die vielen Glückwünsche...Gru� Hansi
TDR, Mini-VStabi, Jive120+, Pyro 700-52
Goblin 500, T8FG
Kommentar
-
Ich erinnere mich dunkel an einen ganz Wagemutigen im letzten Jahr, der Trotz "Angriff" eines T-Rex 700 tapfer stehen blieb.Zitat von HeliHansi Beitrag anzeigen(wir suchen auch noch Freiwillige, die die Kamera halten wollen).
Kommentar
-
Razputin
Heutzutage würde ich ja ein Stativ nehmenZitat von JerryLee Beitrag anzeigenIch erinnere mich dunkel an einen ganz Wagemutigen im letzten Jahr, der Trotz "Angriff" eines T-Rex 700 tapfer stehen blieb.
Bei dem Weitwinkel der GoPro muss man ja eigentlich nicht mitschwenken, wenn Pascal eng fliegt.
Kommentar
-
3dRobbi
was haben wir denn da ? Die sollten auf den Mcpx passen
HobbyKing R/C Hobby Store : Turnigy FBL100 Linear Servo
HobbyKing R/C Hobby Store : Dual Brushless ESC for Micro Heli (suits FBL100, MCPX, Solo Pro 100 etc..)
HobbyKing R/C Hobby Store : Turnigy FBL100 Main Frame
HobbyKing R/C Hobby Store : Turnigy FBL100 Landing SkidsZuletzt geändert von Gast; 23.08.2012, 13:28.
Kommentar
-
Es gibt ein technisches Versagen Fähnchen zu melden, der Laos ging zu Boden. Das Heli war ca. 2m über dem Boden im schnellen Vorwärtsflug als das Heck wegdrehte und er abstürzte. Was auffällig war das die Heckblätter komplett fehlten, da war nichts mehr da. Sonst sind da ja zumindest noch die Blattwurzeln dran wenn die Blätter beim Absturz abbrechen. Da waren nur noch die Schrauben. Es sieht so aus als wären die Heckblätter komplett abgerissen. Zu finden waren sie auch nicht an der Absturzstelle, wahrscheinlich sind sie weit abgeflogen.Banshee 850
Kommentar

Kommentar