ab wann ist denn heute jemand am Platz ?
Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
ab wann ist denn heute jemand am Platz ?
-
LordStardust
Bei mir ist heute leider ein spontaner Totalausfall zu vermelden - irgendwie wird das WE nicht wie geplant verlaufen, daher keine Zeit ... leider.Zitat von coolmarc Beitrag anzeigenab wann ist denn heute jemand am Platz ?
*schnüff*
Kommentar
-
alles klar, bis nachher.Zitat von Helibeginner Beitrag anzeigenIch bin so gegen 15Uhr da.
@Rüdiger --> gestern hattest´ noch danach gefragt und jetzt ist es passiert, Du bist jetzt Member
Kommentar
-
Ich fahre jetzt auch los...Zitat von coolmarc Beitrag anzeigenab wann ist denn heute jemand am Platz ?GruÃ? Hansi
TDR, Mini-VStabi, Jive120+, Pyro 700-52
Goblin 500, T8FG
Kommentar
-
LordStardust
Tatsächlich ... juhuuuZitat von coolmarc Beitrag anzeigen@Rüdiger --> gestern hattest´ noch danach gefragt und jetzt ist es passiert, Du bist jetzt Member
Kommentar
-
Rantanplan
Das Wochenende ist leider schon ziemlich verplant mit anderen "auch wichtigen" Dingen.Zitat von coolmarc Beitrag anzeigenab wann ist denn heute jemand am Platz ?
Vielleicht klappts morgen.
Zwischendurch habe ich gerade das VStabi des Logos per Bluetooth verbunden. Das klappt super.
Mit dieser Hardware aus China fürn paar Euro und dieser Android App kann man "im Feld" alle Einstellungen bearbeiten und Livedaten sehen.
Bei Mikado direkt ist der Adapter ein wenig teurer (Kann aber auch sein, dass der noch mehr kann
).
Kommentar
-
Pascal, wo warst Du denn heute, wir hatten Dich vermisst.
Kommentar
-
Was, es gibt tatsächlich wichtigere Dinge als Helis ? :dknow:Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigenDas Wochenende ist leider schon ziemlich verplant mit anderen "auch wichtigen" Dingen.
Kommentar
-
Ich hab doch nix zum fliegenZitat von coolmarc Beitrag anzeigenPascal, wo warst Du denn heute, wir hatten Dich vermisst.

Der Rex scheint doch zu spinnen bei den Temperaturen und die Yak ist kaputt.
Kommentar
-
Du brauchst wahrscheinlich wirklich ein Beast.
Bei mir hat es bisher bei diesen Temperaturen immer einwandfrei funktioniert, auch bei - °10
Kommentar
-
Ja, wie es ausschaut ist es Temperatur unempfindlicher, das Beast. V-Stabi hat letzen Winter auch gut funktioniertZitat von coolmarc Beitrag anzeigenDu brauchst wahrscheinlich wirklich ein Beast.
Bei mir hat es bisher bei diesen Temperaturen immer einwandfrei funktioniert, auch bei - °10
Kommentar
-
Ich würde Dich ja meine Kiste fliegen lassen, aber Du bist ja so ein Mode 1 ExoteZitat von Pascal Beitrag anzeigenIch hab doch nix zum fliegen
Der Rex scheint doch zu spinnen bei den Temperaturen und die Yak ist kaputt.
Banshee 850
Kommentar
-
Nein, es scheint, dass ein Wackler in der T12FG ist. Denn wenn der ganze Sender bewegt (geschüttelt) wird, OHNE die Knüppel zu bewegen, zucken auch die Servos. Gegenprobe mit der DX7: E zuckt nix, wenn der Sender geschüttelt wird.Zitat von coolmarc Beitrag anzeigenDu brauchst wahrscheinlich wirklich ein Beast.
Ergo: T12 nächste Woche einschicken.
Kommentar

Kommentar