AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Ich war heute in Braunschweig unterwegs. Auf einem(!) Parkplatz standen mindestens 5x Audi TTRs und ein Paar RS 4 und RS5. Leider kann ich ich nur 5 Bilder pro Post hochladen. Wer hat denn meine Autos dahin gestellt?
Am besten war der kleine Zettel im RS5 auf dem stand: "Fahren Sie nur 270km/h max. für Ihre Sicherheit"
Guter Plan Oli kannst ja mal ein wenig speeden und dann nen Messerflug machen *hehe
Kein Scherz- bei Windstille ist der Gedanke nicht schlecht und im Fall eines Falles kostengünstig.... ich denk, ich werd morgen den 600er vorsichtig üben und den Mcpx peitschen....
Ich habe den Hempel Vorrat an 600er Blättern erschöpft. Mal sehen ob Heliworld oder Lipoly was da haben, die machen erst nachmittags auf.
laut Webseite hat Lipoly nix....bei Heli World gibt es nur 600er HT Blätter Heli World - CFK-Rotorbltter 600 DF
aber Damian hat ein 600er EFL Paket. Vielleicht verkauft er dir die Blätter aus dem Baukasten und bestellt neue wenn du nett fragst ;-)
AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
hier noch ein paar Infos dazu:
Bei einer Militärflugschau am 1. Juni 2008 in Bracciano berührte der Pilot beim Abfangen aus einem Kunstflugmanöver nach einem Turn mit Rumpf und Heckausleger des Hubschraubers den Bracciano-See bei Rom, dabei überschlug sich die Maschine und versank.[26] Zum Zeitpunkt des Unglücks befanden sich Hunderte Zuschauer und viele Tretboote und Kanus auf und an dem Badesee. Zwei der drei Besatzungsmitglieder befreiten sich leicht verletzt aus dem Hubschrauber. Der 44-jährige Pilot Filippo Fornassi starb auf dem Weg in die Klinik.[27] Der NH-90 (TTH MM81519/EI-202) gehörte zum 1. Heeresfliegerregiment in Viterbo und war eine der ersten fünf Serienmaschinen für Italien.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar