Ich hab glaubich was neues in Mülheim entdeckt !
War jmd von euch schonmal am Kolkerhofweg in 45478 mülheim an der Ruhr fliegen ? Da ist ein riesiges freies Gelände und weit und breit kein Mensch.
Ich Glaub das wird mein neuer Wildflieger Platz ! ! !
Ich hab glaubich was neues in Mülheim entdeckt !
War jmd von euch schonmal am Kolkerhofweg in 45478 mülheim an der Ruhr fliegen ? Da ist ein riesiges freies Gelände und weit und breit kein Mensch.
Ich Glaub das wird mein neuer Wildflieger Platz ! ! !
Habe es mir auch mal gerade angesehen. Sieht wirklich nicht schlecht aus. Meinst Du direkt an der Straße an dem Feld oder dahinter, wo gebaggert wird?
bin sehr gespannt. da ich mein vstabi am suzi janis upgedatet habe und einstellungen überarbeitet, will ich mal wieder fliegen/testen gehn!!! aber datt miese wetter ist ja gerade nicht auf unserer seite
also ich hab die gegend mal ausgekundschaftet, fuer 450-500er wuerd ich sagen reicht das kleine feld vorne. Zugang zu dem baggerloch hab ich net gefunden und denk der ist dann wahrscheinlich auch nicht moeglich.
wann sind denn welche von euch mal auf der aktienstr. fliegen ...?.
na ich glaube das flugfeld kannste dann auch getrost vergessen von der beschreibung her.
an der aktienstr. fliegen wir ja momentan weniger weil es immer wieder da oben stress gab, logan6 thomas hat ja ausführlich drüber geschrieben.
ansonsten fahr doch mal bei den jungs am hornbach markt vorbei, am wochenende ist da meist was los. ausserdem fliegen da schon viele cracks die dir gerne mal nen ratschlag oder nen tip geben.
An der Klaus Grothe Str. sollte man aktuell nicht mehr fliegen, da der Bauer wie auch die Reitschule Anzeige gegen Unbekannt erstattet hat, da zum einen die Pferde scheu wurden und zum anderen, der Duchgangsverkehr nicht mehr fliessen kann, da man die Ausweichbucht als Parkbucht mißbraucht.
Aktuell fliege ich an der Velauer Str. am Feld ( keine Pferde ; Bauer nett, sofern sein Feld nicht betreten wird.
Einzig allein die nähe zum Flughafen Mülheim macht mir ein wenig Sorgen, glaube nicht, dass das 3km Abstand sind.
Ansonsten kam auch der Vorschlag auf, am Ruhrdeich bzw. an der ehemaligen Deponie Kolkerhofweg zu fliegen, find ich gut, nur ist das Gelände komplett eingezäunt.
Wenn nun jemand ein "Schlupfloch" gefunden hat, dann her damit.
Jo, dass ist direkt bei mir um die Ecke. Da war ich auch schon ein paar Mal fliegen. Mit dem Flughafen ist das grenzwertig. Je nachdem, wo Du auf dem Feld fliegst. Schick mal ein PN wenn Du gehst, dann schaue ich mal rum. Ist schon fast fussläufig für mich.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar