Hallo ,
komme aus Essen und bin auch mit dem Helivirus infiziert worden , bin besitzer eines BLADE 450 und suche noch ein gelände wo man fliegen kann ....leider bin ich nicht Mobil und suche deshalb Leute aus Essen die mich vieleicht zum Helifliegen mitnehmen könnten , natürlich gegen Spritkostenteilung ...aso ich bin Anfänger und es wäre toll wenn mir andere Heliverückte tricks und tipps geben könnten...
bin auch aus Kettwig, aber ich wüßte nicht wo man in der Nähe gefahrlos höher als 10m und weiter als 20m fliegen könnte. Bin früher mal am Mintarder Sportplatz und auf dem Acker neben Bauer im Brahm geflogen. Allerdings mit einem Logo 10. Mit einem 90er ist das witzlos.
Komme auch aus Essen und würde Sooter mitnehmen,wenn er inder nähe wohnt.
Bin Anfänger im CP Bereich,also Kampfschweber Habe den Mini Titan e325
und könnte hin und wieder auch kommen
Na so wie die Vorhersagen derzeit sind,wird das WE wohl eher mau :dknow:
Hätte mir den neuen Heli wohl lieber erst im Herbst zulegen sollen,da ist es Windstiller.... Wie soll man da weiter kommen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar