Wildfliegen im Kraichgau
Einklappen
X
-
exsoon -
Medusas-Head -
tharealhomie
Kommentar
-
tharealhomie
Kommentar
-
exsoon
Ach bei dir muss es eh nen Motor haben . . .Zitat von OreY Beitrag anzeigenKisten ...
Naja ich würde ihn verkaufen und was anderes tolles holen. Ist aber nur aus meiner sicht.
Jeder hat andere vorlieben.
Weist ja wie ich denke rolf
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Kommentar
-
AW: Wildfliegen im Kraichgau
Hallo zusammen,Zitat von tharealhomie Beitrag anzeigenMensch Andre Du hast mich mit Deinem neuen Heli so heiß auf das Rumbolzen gemacht, dass ich mich heute kurzerhand dazu entschlossen hab meinen Rumpf usw zu verkaufen und mir lieber den Rex aufzutunen :-)
Oh man was mach ich Geld kaputt............! Wenn ich doch wenigstens schon n richtiger Member wäre...so muss ich das Zeug jetzt den Ebayspacken verkaufen...furchtbar!
was möchtest Du denn am Rex tunen*
Grüße Dino
Geb Dir übrigens nen fuffi für den Rumpf
Zen...
Kommentar
-
tharealhomie
Erstmal wird der Geldbeutel getunt! Und dann sehen wir weiter...ich laber jetzt mal lieber nichtmehr über Eier die noch garnicht gelegt sind!
Du kannst den 4-Blatt Heckrotor aus einem hochtechnologisierten Land haben für den Fuffi, dann könnt Ihr die Maße raus messen und auch mal einen machen!
Ich grüße alle die mich kennen!
Kommentar
-
Haha .... Der china dinoZitat von tharealhomie Beitrag anzeigenErstmal wird der Geldbeutel getunt! Und dann sehen wir weiter...ich laber jetzt mal lieber nichtmehr über Eier die noch garnicht gelegt sind!
Du kannst den 4-Blatt Heckrotor aus einem hochtechnologisierten Land haben für den Fuffi, dann könnt Ihr die Maße raus messen und auch mal einen machen!
Ich grüße alle die mich kennen!
Sent from my GT-I9000 using TapatalkGaui X5 FES V-Stabi / Futaba T8FG
Kommentar
-
Sould
Sind solche treffen für Anfänger etc. gelaufen ?
Ich hätte nämlich mal Interesse daran
Kommentar
-
exsoon
Was verstehst du Unter anfänger Treffen ? also anfänger sind bei uns immer gern gesehn :-)Zitat von Sould Beitrag anzeigenSind solche treffen für Anfänger etc. gelaufen ?
Kommentar
-
tharealhomie
Kommentar
-
Medusas-Head
woher komsch denn* auch Anfänger binZitat von Sould Beitrag anzeigenSind solche treffen für Anfänger etc. gelaufen ?
Kommentar
-
Und ich erst...Zitat von Medusas-Head Beitrag anzeigenwoher komsch denn* auch Anfänger bin
Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
Sould
Ich komme aus Mühlhausen.
Also nicht gerade weit weg von Sinsheim
Dort bin ich sowieso öfter mal.
Wo finden solche Treffen denn statt ?
Kommentar