Wildfliegen im Kraichgau
Einklappen
X
-
Medusas-Head
AW: Wildfliegen im Kraichgau
naja, dann stellen wir halt am nächsten WE zwei ein.. Hab auch noch einenZitat von exsoon Beitrag anzeigen
-
Ich glaube es ja nicht!Zitat von Paddi Beitrag anzeigen@Rüdiger:
In dem schwarzen Karton in der dein Kopf drin war --> hol das gelbe Ding mal raus und drehe es um. Da sollte die Bremse drin sein
Lg,
Patrik
Tatsächlich

Das hätte ich nie gefunden, wirklich!
Habe wir schon Ostern oder was denkt sich Align dabei
Danke Dir!!!!
Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
Super, das wird ein interessanter Tag!Zitat von Medusas-Head Beitrag anzeigennaja, dann stellen wir halt am nächsten WE zwei ein.. Hab auch noch einen
Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
Medusas-Head
das denk ich auch....Zitat von A6er Beitrag anzeigenSuper, das wird ein interessanter Tag!
Dino freut sich
Kommentar
-
Kein Thema, ich hab das Ding auch ewig gesucht, darum wusst ich es nochZitat von A6er Beitrag anzeigenIch glaube es ja nicht!
Tatsächlich

Das hätte ich nie gefunden, wirklich!
Habe wir schon Ostern oder was denkt sich Align dabei
Danke Dir!!!!
Kommentar
-
exsoon
Naja der Dino wird euch zwar helfen wenn ihr ne Frage habt aber sicher nicht die Helis einstellen den er kommt wie jeder andere auch auf den platz um zu fliegen ....
Kommentar
-
Medusas-Head -
Genau, versprochen ist versprochenZitat von Medusas-Head Beitrag anzeigen
hmmm........... Augen auf beim Helikauf
Muss aber natürlich nicht nächste Woche sein
Zuletzt geändert von A6er; 25.02.2011, 20:25.Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
Medusas-Head
es geht nicht um´s einstellen, sondern Ersatzteile..........Zitat von exsoon Beitrag anzeigenNaja der Dino wird euch zwar helfen wenn ihr ne Frage habt aber sicher nicht die Helis einstellen den er kommt wie jeder andere auch auf den platz um zu fliegen ....
denke, Chris kann mir dann auch helfen, wenn nötig......Zuletzt geändert von Gast; 25.02.2011, 20:27.
Kommentar
-
exsoon
wir sind nicht der verein ..... der ist noch etwas größer *gg*Zitat von A6er Beitrag anzeigenßberlege schon den ganzen Tag, ob ich nicht auch in den Verein Eppingen eintrete.
Gefällt mich mit euch
Kommentar
-
Richtig, aber ihr seid IM VereinZitat von exsoon Beitrag anzeigenwir sind nicht der verein ..... der ist noch etwas größer *gg*
Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
Eigentich sollte da nix wackeln...Zitat von A6er Beitrag anzeigenIst das eingentlich normal, dass der Kopf auf der Rotorwelle wackelt?
Was wackelt denn?
Kommentar
-
exsoon
Jup seit einer woche ... denke Rauenberg/Walldorf liegt für dich vom fahrn halt besserZitat von A6er Beitrag anzeigenRichtig, aber ihr seid IM Verein
Kommentar

Kommentar