Wildfliegen im Kraichgau
Einklappen
X
-
exsoon
AW: Wildfliegen im Kraichgau
Ich meine Ein Flugschule .... aber ich sag dir gleich die haben ihren preis ....
Kommentar
-
Na, wenn z.B. 2 Stunden EUR 100,- kosten würden....Zitat von exsoon Beitrag anzeigenIch meine Ein Flugschule .... aber ich sag dir gleich die haben ihren preis ....
Wenn ich 2 Stunden alleine fliegen würde, würde mich das im Moment mehr als EUR 100,- kosten
Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
exsoon
Naja würdest du etwas bei den Basics bleiben würd es au net so Viel kosten ...Zitat von A6er Beitrag anzeigenNa, wenn z.B. 2 Stunden EUR 100,- kosten würden....
Wenn ich 2 Stunden alleine fliegen würde, würde mich das im Moment mehr als EUR 100,- kosten

Kommentar
-
Genau das probier ich ja bisher immer!Zitat von exsoon Beitrag anzeigenNaja würdest du etwas bei den Basics bleiben würd es au net so Viel kosten ...
http://www.helischool.de/de/lesson4.html
Klappt im Sim im Schlaf.
Das mit Abstand grösste Problem habe ich mit dem Heli (Live) dass er bei geringstem positiven Pitch volle Kanne nach oben schiesst und mir dann irgendwie immer entgleist...
So aggressiv bei Pitch verhält sich mit Abstand kein einziger Heli im Sim!Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
exsoon
Naja das net nen Cp Heli so ansich ... und er Dino ist ihn ja zuvorgeflogen *gg*
Kommentar
-
Vielleicht kann man diese Verhalten ein wenig zähmen (für den Anfang)?Zitat von exsoon Beitrag anzeigenNaja das net nen Cp Heli so ansich ... und er Dino ist ihn ja zuvorgeflogen *gg*Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
exsoon
Kann man ... Nütz aber nix meiner meinung nach ...Zitat von A6er Beitrag anzeigenVielleicht kann man diese Verhalten ein wenig zähmen (für den Anfang)?
Kommentar
-
Na dann.... muss ich da wohl durchZitat von exsoon Beitrag anzeigenKann man ... Nütz aber nix meiner meinung nach ...
Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
exsoon
jo Trainigsgestell villeicht mal drunter ....Zitat von A6er Beitrag anzeigenNa dann.... muss ich da wohl durch
Kommentar
-
Das Landen ist eigentlich nicht das Problem.Zitat von exsoon Beitrag anzeigenjo Trainigsgestell villeicht mal drunter ....
Wenn er mir wieder abhaut, nützt das ja auch nix...
Na ja, ist alles gut gemeint von Dir.
Ich muss halt noch ein paar mal ran bis das was wird.
Vielleicht bin ich ja auch zu blöd...
Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
exsoon
Wenn du meinst aber es hilft gerade am anfang bei der lage erkennung ...Zitat von A6er Beitrag anzeigenDas Landen ist eigentlich nicht das Problem.
Wenn er mir wieder abhaut, nützt das ja auch nix...
Na ja, ist alles gut gemeint von Dir.
Ich muss halt noch ein paar mal ran bis das was wird.
Vielleicht bin ich ja auch zu blöd...
Kommentar
-
Medusas-Head -
BK117girl -
Hallo zusammen, hallo Rüdiger,
L/S fliegen machen wir mit meinem Heli und meinen Sendern, mach dir da mal keine Gedanken.....
Grüße DinoZen...
Kommentar

Kommentar