Habe ich mir zumindest fest vorgenommen.
Deswegen baue ich mir ja neben dem 500er auch meinen 450 wieder auf, damit ich in Zukunft immer mit 2 auf dem Platz erscheinen kann
Ist der eine Schrott, kann es mit dem anderen weiter gehen
Ich glaube ein bisschen Galgenhumoer gehört bei dem Hobby dazu, zumindest beim Einstieg
Der Heli X soll doch auch gut sein...zumindest von der Physik her. Rüdiger wenn der Dir gefällt dann passt das doch auch. Solange Du kein 3D Crack bist und die Sicherheit im Umgang mit dem Heli erlernen sollst ist der Sim den Du auf der Festplatte hast und Dich nichtsmehr kostet die beste Wahl!
Der Heli X soll doch auch gut sein...zumindest von der Physik her. Rüdiger wenn der Dir gefällt dann passt das doch auch. Solange Du kein 3D Crack bist und die Sicherheit im Umgang mit dem Heli erlernen sollst ist der Sim den Du auf der Festplatte hast und Dich nichtsmehr kostet die beste Wahl!
Sowie ist das richtig, aber wenn die grafik nicht passt und man augen krebs bekommt,spielt man nicht lang. Zum erlernen reicht er sicherlich. (jeder erhältliche reicht dazu)
Sowie ist das richtig, aber wenn die grafik nicht passt und man augen krebs bekommt,spielt man nicht lang. Zum erlernen reicht er sicherlich. (jeder erhältliche reicht dazu)
Mensch Andre Du hast mich mit Deinem neuen Heli so heiß auf das Rumbolzen gemacht, dass ich mich heute kurzerhand dazu entschlossen hab meinen Rumpf usw zu verkaufen und mir lieber den Rex aufzutunen :-)
Oh man was mach ich Geld kaputt............! Wenn ich doch wenigstens schon n richtiger Member wäre...so muss ich das Zeug jetzt den Ebayspacken verkaufen...furchtbar!
Mensch Andre Du hast mich mit Deinem neuen Heli so heiß auf das Rumbolzen gemacht, dass ich mich heute kurzerhand dazu entschlossen hab meinen Rumpf usw zu verkaufen und mir lieber den Rex aufzutunen :-)
Oh man was mach ich Geld kaputt............! Wenn ich doch wenigstens schon n richtiger Member wäre...so muss ich das Zeug jetzt den Ebayspacken verkaufen...furchtbar!
Und lass den Rumpf mal zuhause stehn ... besser so
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar