Bisher noch nicht....
Wildfliegen im Kraichgau
Einklappen
X
-
Sould -
Pit Sahat
AW: Wildfliegen im Kraichgau
Hi zusammen,
ich komme aus Mingolsheim und bin auf diesen Thread hier gestoßen. Evtl. kennen mich/uns einige hier vom Hallenfliegen letzten Dezember in ßstringen. Wir (Mick + Ich, Mingolsheim u. ßstringen) waren 2-3 mal mit dem 450er und dem 550er Rex da und sind mit dem einen oder anderen ins Gespräch gekommen. Normalerweise fliegen bzw. schweben wir bei der Wiese im Schulsportpark Soliswiesen. Quasi direkt neben dem Sportplatz.
Ansonsten ist der Platz für Wildflieger in näherer Umgebung ja leider dünn gesät. Felder gäbe es ja genug, nur leider darf man deren Wege nicht befahren...
Nun denn, schön, daß es noch mehr Helifreunde in der Gegend gibt
Wo laßt Ihr denn so Eure Helis frei ?
Gruß Christian
Kommentar
-
exsoon
Dann mal Willkommen hier bei uns ...Zitat von pit sahat Beitrag anzeigenhi zusammen,
ich komme aus mingolsheim und bin auf diesen thread hier gestoßen.
Ne ich wüsste nicht dass einer von uns da war bis jetzt :-)Zitat von pit sahat Beitrag anzeigenevtl. Kennen mich/uns einige hier vom hallenfliegen letzten dezember in östringen. Wir (mick + ich, mingolsheim u. östringen) waren 2-3 mal mit dem 450er und dem 550er rex da und sind mit dem einen oder anderen ins gespräch gekommen. Normalerweise fliegen bzw. Schweben wir bei der wiese im schulsportpark soliswiesen. Quasi direkt neben dem sportplatz.
Naja die Schilder draf man in dem fall dann nicht so ernst nehmen *gg*Zitat von pit sahat Beitrag anzeigenansonsten ist der platz für wildflieger in näherer umgebung ja leider dünn gesät. Felder gäbe es ja genug, nur leider darf man deren wege nicht befahren...
Nun denn, schön, daß es noch mehr helifreunde in der gegend gibt
Also dass verteilt sich hier etwas ...Zitat von pit sahat Beitrag anzeigenwo laßt ihr denn so eure helis frei ?
Gruß christian
zb. ich und Orey sind Mitglied beim FMV Eppingen und fliegen da auch ...
Kommentar
-
Der Platz in Eppingen ist einfach geil und 5€ für den ganzen Tag ist echt in Ordnung (finde ich). Allerdings müsst ihr einen Versicherungsnachweiß vorlegen.
Zur DX-7, immer her damit, ich kann euch helfen wenn ihr wollt.
Mein 450er ist auch wieder ganz, gerade im Garten eingeschwebt. Sind jetzt HS-65HB auf der TS, die Align-Klötze sind rausgeflogen
Lg,
Patrik
Kommentar
-
exsoon
Ja aber das ist Keine Dauer lösung und und in deinem Fall ist es günstiger wenn du Eintrittst :-) da sind es dann 20 euro im Jahr :-)Zitat von Paddi Beitrag anzeigenDer Platz in Eppingen ist einfach geil und 5€ für den ganzen Tag ist echt in Ordnung (finde ich). Allerdings müsst ihr einen Versicherungsnachweiß vorlegen.
Besser so ...Zitat von Paddi Beitrag anzeigenMein 450er ist auch wieder ganz, gerade im Garten eingeschwebt. Sind jetzt HS-65HB auf der TS, die Align-Klötze sind rausgeflogen
Kommentar
-
Medusas-Head -
exsoon
[QUOTE=Medusas-Head;1544481]Paddu ist Student ohne eigenes einkommen ...Zitat von exsoon Beitrag anzeigenJa aber das ist Keine Dauer lösung und und in deinem Fall ist es günstiger wenn du Eintrittst :-) da sind es dann 20 euro im Jahr :-)
Wie 20,-€*?
Kommentar
-
Hi Patrik,Zitat von Paddi Beitrag anzeigenDer Platz in Eppingen ist einfach geil und 5€ für den ganzen Tag ist echt in Ordnung (finde ich). Allerdings müsst ihr einen Versicherungsnachweiß vorlegen.
Zur DX-7, immer her damit, ich kann euch helfen wenn ihr wollt.
Mein 450er ist auch wieder ganz, gerade im Garten eingeschwebt. Sind jetzt HS-65HB auf der TS, die Align-Klötze sind rausgeflogen
Lg,
Patrik
hast ne PN
Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
Medusas-Head -
exsoon
Würdet ihr die Fragen offen stellen hätten andere auch was davon...Zitat von A6er Beitrag anzeigenHi Patrik,
hast ne PN
Kommentar
-
Du bist aber neugierigZitat von exsoon Beitrag anzeigenWürdet ihr die Fragen offen stellen hätten andere auch was davon...
Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
exsoon
ne sonst wird der paddi 1000 mal mir der gleichen frage bombardiertZitat von A6er Beitrag anzeigenDu bist aber neugierig
Kommentar
-
Medusas-Head

Kommentar