hey.. wan seit ihr samstag auf dem platz?und wo ist der genau
Wildfliegen im Kraichgau
Einklappen
X
-
BK117girl -
exsoon
AW: Wildfliegen im Kraichgau
Sooooooooooo das Wochende rennt unaufhaltsam auf uns zu und heist dass genau man sollte mal wieder gemeinsam die Helis scheuchen ...

Also ich denke wir sollten am Sonntag mal wieder den Sinsheimer platz unsicher machen ... wenn das Wetter passt was wir aber alle hoffen !!
Also wer ist von euch dabei *
Ps: und denkt an die 2,50 :-)
Kommentar
-
exsoon
Ob und wer am Samstag rausgeht weis ich noch net ....Zitat von BK117girl Beitrag anzeigenhey.. wan seit ihr samstag auf dem platz?und wo ist der genau
Kommentar
-
BK117girl -
exsoon
Wie oben geschrieben werd ich am Sonntag nach Snh auf den platz gehnZitat von BK117girl Beitrag anzeigensollen wir dan sonntag fliegen und wo?
Kommentar
-
BK117girl -
exsoon
ich denke so 10:00 - 11:00 wird es rausgehn .. ist halt wetter abhänigZitat von BK117girl Beitrag anzeigenoki ich komme dan auch dort ihn.. wan bist du dort
Kommentar
-
BK117girl
ja ok ich werde mal vorbei schauen.. ich habe von diesem jahr halt noch keine versicherrungskarte bekommen
Kommentar
-
exsoon
Das bekommen wir hin nimmst halt die alte mitZitat von BK117girl Beitrag anzeigenja ok ich werde mal vorbei schauen.. ich habe von diesem jahr halt noch keine versicherrungskarte bekommen
Kommentar
-
Medusas-Head -
BK117girl -
Wenns net wieder 34 Grad minus hat, bin ich auch dabei.....
Grüße DinoZen...
Kommentar
-
Haha, das letzte mal flog ich mit handschuhen.Zitat von Luckylouds Beitrag anzeigenWenns net wieder 34 Grad minus hat, bin ich auch dabei.....
Grüße Dino
Hoffe auch das es mindestens 5 grad hat.
Außerdem muss ich den rex erst wieder reparieren
muss ich wohl morgen machen. Und dieses mal alles kontrollieren vor dem erstflug. 
Sent from my GT-I9000 using TapatalkGaui X5 FES V-Stabi / Futaba T8FG
Kommentar
-
exsoon
Irgendwann bekommst entweder nen Rosa tütü oder ich Bau die so nen ein-Mann heizeltZitat von Luckylouds Beitrag anzeigenWenns net wieder 34 Grad minus hat, bin ich auch dabei.....
Grüße Dino
Kommentar

Kommentar