Bei einem "leichten" Wind war selbst dem hart erprobten Martin heute das Fliegen nicht mehr ganz geheuer, nachdem sein Gaui X5 trotz Nase nach unten kaum mehr fahrt aufnehmen wollte
Nach einem kurzem "Flug" meines 300X hatten wir dann unseren Meister für heute gefunden und packten wieder zusammen
Guten Rutsch wünsche ich euch allen samt Familien!
Bei einem "leichten" Wind war selbst dem hart erprobten Martin heute das Fliegen nicht mehr ganz geheuer, nachdem sein Gaui X5 trotz Nase nach unten kaum mehr fahrt aufnehmen wollte
Nach einem kurzem "Flug" meines 300X hatten wir dann unseren Meister für heute gefunden und packten wieder zusammen
Guten Rutsch wünsche ich euch allen samt Familien!
Aber echt, aber bei nem Flug mit der Windrichtung hätten wir heute sicherlich einen neuen Geschwindigkeitsrekord aufstellen können.
Rex und Gaui haben schwer gekämpft
Nach dem Motto "Der Klügere gibt nach" war es sicherlich besser einzupacken
War trotzdem schön, Dich mal wieder in Sinse zu sehen Rüdiger. Dann bis nächstes Jahr in alter Frische
LG
Martin
mCPX BL, nCPX, Goblin 380, Gaui X5 FES, Goblin 700 Competition, DX6i+T8FG
Aber echt, aber bei nem Flug mit der Windrichtung hätten wir heute sicherlich einen neuen Geschwindigkeitsrekord aufstellen können.
Rex und Gaui haben schwer gekämpft
Nach dem Motto "Der Klügere gibt nach" war es sicherlich besser einzupacken
War trotzdem schön, Dich mal wieder in Sinse zu sehen Rüdiger. Dann bis nächstes Jahr in alter Frische
Dito!
Zum Glück war ich so schlau und habe den Warp trotz Startversuch unten gelassen.
Irgend etwas stimmt da glaub ich nicht...
Ich mach das Setup im VStabi lieber noch mal von vorn
Hast Du die Einstellungen im V-Stabi nochmal verändern müssen oder hat das so gepasst?
Ich habe das Setup nochmal neu gemacht. Sicher ist sicher!
Das Teil ist echt genial!
Diese Power ist der Hammer und er fliegt sich irgendwie erwachsener als der 450 Pro
Na dann wird es ja Zeit, dass der Logo mal wieder fliegt
Tja...
der Logo steht in den Startlöchern.
Allerdings weiss ich nicht wie man die Punkte Regler I und II im VStabi programmiert und die Bänke dem Sender zuweist. Der Rest ist programmiert...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar