Wildfliegen im Kraichgau
Einklappen
X
-
AW: Wildfliegen im Kraichgau
Au backe
Sehr ärgerlich!
Aber mein BL war auch schon letzte Woche Mittwoch um 8.30 Uhr beim Händler (über Tracking geprüft) und heute bekomme ich ne Mail, dass er ihn heute !!! erhalten und heute an Horizon zur ßberprüfung geschickt hat
Das dauert ja dann auch noch sicher 14 Tage

Da muss ich dann auch nicht nochmal kaufen nur um ein paar Euro zu sparen.LG
Martin
mCPX BL, nCPX, Goblin 380, Gaui X5 FES, Goblin 700 Competition, DX6i+T8FG
Kommentar
-
Ich habe die IMMER direkt mit Fehlerbeschreibung zu HH Deutschland geschickt!Zitat von Panama Beitrag anzeigenAu backe
Sehr ärgerlich!
Aber mein BL war auch schon letzte Woche Mittwoch um 8.30 Uhr beim Händler (über Tracking geprüft) und heute bekomme ich ne Mail, dass er ihn heute !!! erhalten und heute an Horizon zur ßberprüfung geschickt hat
Das dauert ja dann auch noch sicher 14 Tage

Da muss ich dann auch nicht nochmal kaufen nur um ein paar Euro zu sparen.
Der Händler macht ja auch nichts anderes...Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
AW: AW: Wildfliegen im Kraichgau
Das nächste Mal mach ich das auchZitat von A6er Beitrag anzeigenIch habe die IMMER direkt mit Fehlerbeschreibung zu HH Deutschland geschickt!
Der Händler macht ja auch nichts anderes...
Mich ärgert nur die verzögerte Bearbeitung. Das war bei der Bestellung leider auch schon so.LG
Martin
Kommentar
-
Flaschjet
was hat dein heli denn Martin?
habe nun auch einen 300X bestellt mal schauen ob ich das bereuen werde oder ob ich mit einem T-rex 250 dfc glücklicher gewesen währe
Kommentar
-
Das wirst Du nicht bereuen.Zitat von Flaschjet Beitrag anzeigenwas hat dein heli denn Martin?
habe nun auch einen 300X bestellt mal schauen ob ich das bereuen werde oder ob ich mit einem T-rex 250 dfc glücklicher gewesen währe
Der 300x fliegt tadellos.
Leider hab ich meinen aber gerade in den Acker gejagt
Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
AW: AW: Wildfliegen im Kraichgau
Hehe, aber jetzt uffbasse und paar Flüge ganz lasseZitat von A6er Beitrag anzeigenMein Warp fliegt wieder

LG
Martin
Kommentar
-
Well, i do my very best...Zitat von Panama Beitrag anzeigenHehe, aber jetzt uffbasse und paar Flüge ganz lasse

Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar

Kommentar