Anfänger braucht hilfe T-REX oder Mini Titan

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • LukSkywalk
    LukSkywalk

Anfänger braucht hilfe T-REX oder Mini Titan

Ja hallo,
    ich möchte mir gern ein Heli kaufen, bisher bin ich nur Koax geflogen und möchte nun etwas "richtiges" haben.

Ich war die ganze Zeit auf ein T-REX 450 oder T-REX 250 aus, nun war ich gestern bei den Modelbauladen in der nächst gelegnen Stadt, und dieser riet mir vom T-REX 450
    ab, ich sollte viel lieber den Mini Titan kaufen, wäre billiger und auch die Ersatzteile
    wären bei Ihn immer schnell zubekommen.

Ja jetzt bin ich völlig konfuss weil ich nicht mehr weiß was richtig oder falsch ist!!

Ich dachte ich würde vielleicht hier ein Rat bekommen!! Was würdet Ihr mir den empfehlen!! :dknow:

Wie gesagt bin Anfänger was CP- Helis betrifft, und mein Heli soll auch ein HeliCommand bekommen, möchte nicht Stunden lang am PC üben!
  • Helijupp
    Senior Member
    • 05.02.2008
    • 3296
    • Andreas
    • Trier/ Saarland

AW: Anfänger braucht hilfe T-REX oder Mini Titan

Also ich kann dir uneingescheankt zum 450er raten die S Version ist auch volkommen ausreichend zu Beginn und du hast unendlich Tuningmöglichkeiten...
    Der Händler hat wahscheinlich Thunder Tiger und nicht Align im Programm und wird dir immer zu eim TT Produkt raten, damit er was daran verdienen kann...
    Um es mal objektiv zu sagen fliegen tun beide gut....ich persönlich bin aber eher für Align....fast jeder online Shop fürhrt Ersatzteile, die du am nächsten Tag vor deiner Tür hast, wenn du bist 13 Uhr bestellst...

Wie immer alles Geschmacksache - pass aber auf Händler auf, die mit dem Unwissen der Anfänger Geld verdienen wollen, davon kenne ich auch welche...

Gruß
    Andreas
    Gruß Andi
    Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG Seven

Kommentar

• Jan Kollmorgen
      Senior Member
      • 08.08.2007
      • 3004
      • Jan
      • FSC-Siegburg Vereinsgelände