P.s.: falls noch ne Antwort kommt, werde ich sie nicht mehr lesen können.
Hallo Robert,
falls Du damit meinst das Du Dich abmelden möchtest, dann lass es bitte bleiben.
Sollstest Du das böse Knöppsche schon gedrückt haben, kannst Du es innerhalb einer Stunde rückgängig machen.
Es ist es nicht wert wegen sowas das Forum zu verlassen.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Ja, gut ist das im Schadensfall nicht und ich würde es auch niemandem empfehlen.
Aber: Die Versicherung kommt dann in die Beweispflicht, dass der Schaden nur deshalb entstanden ist, eben weil der Heli 200gr drüber war.
Grüße
Rolf
Das macht die Versicherung ganz einfach, die sagt dann nämlich, dass der Unfall nie passiert wäre weil der Heli mit einem Gewicht über 5kg dort nie hätte fliegen dürfen.
falls Du damit meinst das Du Dich abmelden möchtest, dann lass es bitte bleiben.
Sollstest Du das böse Knöppsche schon gedrückt haben, kannst Du es innerhalb einer Stunde rückgängig machen.
Es ist es nicht wert wegen sowas das Forum zu verlassen.
Keine Angst, er meint doch nur das er mich ignorieren möchte.
Beleidigungen haben auf RCH keinen Platz.
Ich will garnet wissen wieviele hier ein falsches Gewicht ermittelt haben und denken Sie seien mit ihren 4,9kg auf der sicheren Seite. Wie es schon richtig gesagt wurde, bei so einigen Angaben hier kann ja was nicht stimmen.
Man kann der Versicherung auch melden das der bzw. wenn ein Heli schwerer ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar