Gelernter Ver- und Entsorger Fachbereich Wasserversorgung, dann 8 Jahre Bundeswehr und jetzt seit etwas über 7 Jahren Verwaltungsfachangestellter und zuständig für Waffen, Sprengstoff und Munition bei einer Kreisverwaltung.
Wenn die mich lassen, dann mache ich das bis zur Rente, absoluter Traumjob.
Gelernter Tischler (auch Holzwurm genannt), Bürokaufmann und Weiterbildung zum Betriebswirt. Betreibe zusammen mit meinem Vater eine Wintergarten- und Fensterbau Firma., Schwerpunkt Wintergarten Sanierung
Kommunikationselektroniker Fachrichtung Informations und Nachrichtentechnik mit Spezialisierung auf Sicherheits und Meldetechnik --> was man halt so Anfang der 80er als Elektronik bezeichnet hat .
Aufgabe zur Zeit: Betreiben eines deutschlandweites Zutrittskontrollsystems mit über 3500 Lesern.
Andreas
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben (Albert Einstein)
Rechtsanwalt: ganz überwiegend im strafrechtlichen Bereich und hier verkehrsrechtslastig. Also wenn Ihr besoffen oder unter Drogen, zu schnell, bei Rot, grob verkehrswidrig, ...
Gelernter Mechatroniker.
Danach 7 Jahre Anlagenbediener im Dreischichtsystem in der Produktion und nun seit mittlerweile 2010 als Industriemechaniker in der Instandhaltung.
Noch immer in meinem Ausbildungsbetrieb tätig *aufHolzklopf* und eigentlich ganz zufrieden mit dem was ich tue.
T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Studienzeit:
Hochschule für darst. Kunst u. Musik - Ausbildung Konzertfach Posaune
Seit 1986 einer, von 2 "Orchesterinspektoren" im Orchesterbüro der Wiener Staatsoper.
Dienststelle von 148 Musiker/innen des "Orchesters der Wiener Staatsoper", die zugleich eigentlich auch die "Wiener Philharmoniker" sind - ich kenne sie alle
D.h. Sa/So/Feiertag auch arbeiten und auch 2x am Tag - hobbymäßig fürs Büro in VisualBasic die ganze Software für Abrechnungen/Ausschreibungen/Besetzungen u.s.w. "gestrickt".
Ich finds wirklich interessant wieviele Leute mit irgendwas anfangen und später bei was ganz anderem landen und dort dann (hoffentlich) glücklich werden!
Bei dem Laden war ich auch! (Kennst du die Irmi? ) Einige Jahre in der Turbinenkonstruktion...
Seit über zwei Jahren jetzt bei nem Mittelständler als Entwicklungsingenieur. Das schönste daran is: Da darf man rumspinnen! Einer hat ne blöde Idee, alle lachen, bis einer meint "Moment, warum eigentlich nicht ausprobieren?" - und schon stehen 4 Ing's im Labor mit Hammer und Feile....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar