Gelernter Energieanlagenelektroniker, Montage bei einer Firma in der Getränketechnik, Elektro-Konstrukteur in der Getränketechnik, Abendschule Techniker Fachrichtung Datenkommunikation, Service Computerinstallation und aktuell Systemadmin in einem sehr reliösen Unternehmen (ßffentlicher Dienst)
Heliflieger - Eure ausgeübten Berufe?
Einklappen
X
-
AW: Heliflieger - Eure ausgeübten Berufe?
Gelernter Energieanlagenelektroniker, Montage bei einer Firma in der Getränketechnik, Elektro-Konstrukteur in der Getränketechnik, Abendschule Techniker Fachrichtung Datenkommunikation, Service Computerinstallation und aktuell Systemadmin in einem sehr reliösen Unternehmen (ßffentlicher Dienst)
-
SaschaKo
Lacklaborant - Forschung und Entwicklung von Industrielacke für den Fahrzeug- und Maschinenbau
Kommentar
-
Zuerst Fachschule für Mechatronik, anschließend habe ich ein halbes Jahr in einer "Schlosserei" gearbeitet.
Nach einem halben Jahr überlegen habe ich den Meister in Mechatronik für Maschinenbau und Fertigungstechnik gemacht.
Heute bin ich Geschäftsführer einer "Schlosserei"
Kommentar
-
Bei Tourneen div. deutscher Sänger/Gruppen als "Head of Production Office" oder Tourmanager tätig.
Ansonsten VIP-Betreuung und Limousinenservice im Musikbereich und bei TV-Shows.[FONT="Century Gothic"]GruÃ?
Jürgen
[/FONT]
Kommentar

Kommentar