Geschäftsführer im Stahlhandel.
Heliflieger - Eure ausgeübten Berufe?
Einklappen
X
-
AW: Heliflieger - Eure ausgeübten Berufe?
Gelernter Kälteanlagenbauer.
Im Service in ganz Deutschland unterwegs.(gerade in Bamberg beim Magentafarbenen T) Belüfte große Rechenzentren, Reinräume mit Turbulenzarmer Verdrängung(pharamatechnik) und OP's. Im laufe der Zeit kam noch die Zertifizierung zum Reinraumtechniker dazu.[FONT="Georgia"]Rex 250 ; Warp 360 ; Raptor e700 ; Goblin 500; Diabolo[/FONT]
Kommentar
-
Hallole,
Eure Berufe passen besser zum Hobby als meiner: gelernter Zahlenknecht Steuerberater und Wirtschaftsprüfer.TREX
Voodoo 600, TDR 700, 750, TDF
MX 20
Kommentar
-
Maurer gelernt, Kranfahrer, LKW Fahrer Bau (Tieflader)/Schwertransport, nebenberuflich in der Finanzdienstleistung unterwegs und seit 15 Jhren hauptberuflich Agenturleiter
Kommentar
-
Ich bin Radio und Fernsehtechniker , Staatlich geprüfter Elektrotechniker
Kommentar
-
Stuckateur....dann Versicherungsfachmann ( BWV ) und mit 43 nochmal die Arschbacken zusammen geklemmt und eigene Firma im Handel aufgebaut
UND gerade deshalb brauche ich das bauen an Heli´s etc.Gru� Harald
Kommentar
-
Erst Berufkraftfahrer beim Bund, dann Elektriker weil die mich nicht in der Marine
haben wollten, dann Elektrotechniker für Digitalelektronik,10 Jahre Weltweit in der
Industrieautomation unterwegs gewesen, irgendwann aus Spass den Meister
Elektrotechnik gemacht, dann als Planungsingenieur für Elt-Technik in Ingenieurbüros
rumgelungert, derzeit als Seniorplaner und "Ausbilder" für unserer Jungfüchsen in
einem Ing. Büro für alle TGA Gewerke tätig und eigentlich soll ich Hauptberuflich
als Projektleiter und Objektüberwacher in der Qualitätssicherung von TGA Objekten
arbeiten. Sprich ich bin eine "Eierlegendewollmilchsau" im Bereich Haustechnik.
Macht ja spass, Nervt aber teilweise auch gewaltig.
Also, wer einen Job für mich hat, bei dem ich ein Schweine Geld verdienen kann
und nichts dabei tun muss, bitte PN.
Ach nochwas: ich bin auch noch Legosteiniker......
falls das ein KO Kriterium sein sollteZuletzt geändert von Pirelli; 12.01.2015, 21:53.Grüsse
Uli
Kommentar
-
Hi,
gelernter KFZ-Mechaniker dann weiter zum staatlich geprüften Maschinenbautechniker und jetzt konstruiere ich Galvanikanlagen in einem Automobilzuliefererbetrieb.Raptor 90 Raptor 60
Raptor E550 T-Rex 450 Pro Blade 400
Kommentar
-
Angehender Elektrotechnikermeister bei einem Münchner Nutzfahrzeughersteller.
Schwerpunkt Planung Bauprojekte und Werksinfrastruktur, Mittelspannung, SPS-Programmierung und Koordination von externen DienstleisternPRÃ?TOS 500 Stretch, T-Rex 500, 150DFC, 450L
MCPX, MCPX BL, NCPX
Microbeast+Pro, DX9 BE
Kommentar
-
Ich bin oder war die Schnittstelle zwischen Bauherrn und Architekturbüro/Bauträger.
Handwerker im Innenausbau. Mir Gingen beide auf den Sack wenn's nicht läuft
Seid letztem Jahr eine Weiterbildung gemacht und bin jetzt zertifizierter Sachverständiger und drehe den Spieß um
Aus technischen Gründen ist die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.
Kommentar
-
Oh Bruder im Geiste und des Bastelns ...Zitat von Pirelli Beitrag anzeigenAch nochwas: ich bin auch noch Legosteiniker......

Ich wechsele im Moment auch zwischen Logo und Slave One hin und her ...
ßrischLogo 550 SE (Neo), Goblin 500 Sport (Neo), Logo 480 (Neo)
Kommentar

Kommentar