So ... flamt mich, verwarnt mich, schmeißt mich von mir aus raus, wenn ich jetzt zu unsensibel, gefühlskalt oder sonst was rüberkomme ...
Mein ganz ehrliches Beileid an alle Freunde und Angehörigen. Aber Mitleid mit ihm? Sorry, bei der Aktion geht das wohl nicht mit gutem Gewissen.
Ich bin Terraristiker. Wenn ich damals meine Skorpione rausgeholt und auf der Hand hätte rumtänzeln lassen, um meine Freunde zu beeindrucken oder Spaß zu haben hätte es 20 Mal gut gehen können und beim 21ten hätte er mich gestochen. Was wäre dann passiert? Richtig ... unaussprechliche Schmerzen an der Einstichsstelle, totale ßbelkeit, Sprachverlust, drei Stunden später tot. Was hätten die Leute gesagt? Tja, dumm gelaufen was holste auch die Viecher raus?
Wenn ich das Messer-Finger-Spielchen spiele und mir dabei aus Versehen eine Sehne durchschneide lachen mich Freunde und Versicherung nur aus (hoffe ihr versteht das Kernthema)
Wenn ich mit einer Deoflasche einen Flammenwerfer bastel und damit freudig durch die Gegend hüpfe, die Flamme in die Flasche gezogen wird und es knallt ist meine Hand ab und ich hab hübsche Verbrennungen im Gesicht.
In allen Fällen ist es selbst verschuldet und ich bin .... selber Schuld.
In seinem Fall ... Scheiße für ihn, hätte klappen können, hat es aber nicht. Aber man sollte bedenken wie es passiert ist. ER hat den Heli auf seinen Kopf zu gesteuert. Absichtlich. ER wollte kurz davor den Motor wieder anwerfen.
Wäre es technisches Versagen, Servo fällt aus, das Ding kommt unausweichlich auf ihn zu .... Beileid für ihn. Aber so. Sorry ne ...
Wie bereits erwähnt, mein ganz ehrliches Beileid an alle Freunde und Angehörigen, die jetzt darunter leiden müssen, dass er bewusst so etwas versucht hat und gescheitert ist.

Kommentar