Wie meinst du das? Es hat doch geheißen, dass andere Sender das Problem auch hätten, dass das Umschalten auf einen anderen Modellspeicher erst mit dem Abschalten des Senders wirklich fixiert wird.
MX-16 Modellspeicher-Umschaltung während Flug...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: MX-16 Modellspeicher-Umschaltung während Flug...
Wie meinst du das? Es hat doch geheißen, dass andere Sender das Problem auch hätten, dass das Umschalten auf einen anderen Modellspeicher erst mit dem Abschalten des Senders wirklich fixiert wird.
-
Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenNaja, angesichts des Alters des Bugs (er existiert in dem einen oder anderen Graupner-Sender vermutlich seit Jahrzehnten) hätte ich ihm schon noch ein paar Monate zugestanden.
Wie kommst du auf "seit Jahrzehnten", hast du überhaupt eine Ahnung von Graupner-Sendern, oder schreibst du nur, damit die Zeit vergeht!Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenWie meinst du das? Es hat doch geheißen, dass andere Sender das Problem auch hätten, dass das Umschalten auf einen anderen Modellspeicher erst mit dem Abschalten des Senders wirklich fixiert wird.
Ich kenn nur eine Handvoll Fälle, wo dieser "Bug" aufgetreten ist, er betrifft nur HoTT!
Jetzt ist er gefixt und gut ist's!Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Hallo,Zitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigenWie kommst du auf "seit Jahrzehnten", hast du überhaupt eine Ahnung von Graupner-Sendern, oder schreibst du nur, damit die Zeit vergeht!
Ich kenn nur eine Handvoll Fälle, wo dieser "Bug" aufgetreten ist, er betrifft nur HoTT!
Jetzt ist er gefixt und gut ist's!
es sind wohl nur ein paar Hand von Fällen wo es wirklich aufgetretten ist.
Aber das erst beim Abschalten gespeichert wird, gibt es auch bei anderen Sendern.
Z.B. bei der T14MZ.
GrüßePulsar P3 und P3+
MP-E Vstabi 12S A123m1b
MX-20 intern Speaker
Kommentar
-
Ob's bei anderen Sendern auch so ist, entzieht sich meiner Kenntnis!Zitat von MeiT Beitrag anzeigenAber das erst beim Abschalten gespeichert wird, gibt es auch bei anderen Sendern.
Bei Graupner war es so, ist aber gefixt!
Ergo, alles gut, danke Graupner!Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Z:B passiert das bei der DX8 nicht.Zitat von MeiT Beitrag anzeigenHallo,
es sind wohl nur ein paar Hand von Fällen wo es wirklich aufgetretten ist.
Aber das erst beim Abschalten gespeichert wird, gibt es auch bei anderen Sendern.
Z.B. bei der T14MZ.
Grüße
Kommentar
-
Das halte ich für einen der wichtigsten und themenbezogensten Posts in diesem Thread.Zitat von Kambalunga Beitrag anzeigenZ:B passiert das bei der DX8 nicht.
KurtBauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Kommentar
-
Dafür gibts bei denen andere Probleme. Ich denk jeder Hersteller hat so seine Problemchen. Dabei ist es egal, bei welchem man schaut.
Wäre wünschenswert, wenn diese Herstellerbezogene Hetzerei mal aufhören würde und man konstruktiv über solche Probleme reden könnte. Selbes gilt aber meiner Meinung nach, für das komplette Forum.Ich bin ein Superheld mit Superkräften!
Ich kann Alkohol in Kopfschmerzen verwandeln!
Kommentar
-
Das wiederum halte ich für ein gutes Schlusswort!Zitat von Silicon Beitrag anzeigenDafür gibts bei denen andere Probleme. Ich denk jeder Hersteller hat so seine Problemchen. Dabei ist es egal, bei welchem man schaut.
Wäre wünschenswert, wenn diese Herstellerbezogene Hetzerei mal aufhören würde und man konstruktiv über solche Probleme reden könnte. Selbes gilt aber meiner Meinung nach, für das komplette Forum.
Wer in diesem abgelegenen Fred noch was Wichtiges zu sagen hat, wendet sich bitte an mich, dann mach ich hier wieder auf.
KurtBauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Kommentar

Kommentar