Hallo zusammen,
interessant, dass es doch zwei Lager gibt.
Die Tatsache, dass man überhaupt ein Forum benötigt, um Regler richitg und mit gutem Gewissen programmieren zu können, bescheinigt mir, dass es bei den Anleitungen noch großen Bedarf gibt.
Die einzigen, die das bislang wirklich gut machen, sind die Jungs von Microbeast. Besser gehts kaum.
Das Problem ist: Wenn man als alter Hase weiß, WAS mach überhaupt machen muss, kann man sich vieles zusammenreimen.
Wer jedoch seinen allerersten Heli programmiert, hat doch noch gar keine Ahnung, warum man einen Regler überhaupt programieren muss. Für mich war das vor einem Jahr völlig neu.
Klar, ich kann das jetzt mittlerweile auch - aber ein Wunderkind wie einige User hier anscheinend sind (Hirn einschalten, alles ganz easy, was ihr nur alle habt..) bin ich keines. Gedanken lesen gehörte nicht zu meiner technsischen Ausbildung.
@Hagen
wir sind nicht alle doof und bekommen das auch mit Nachdenken hin und Du musstest das mit Sicherheit auch lernen. Dein Posting fand ich recht grenzwertig, um es mal forengerecht auszudrücken, aber es darf ja jeder schreiben wie er mag.
Grüße
Rolf

Kommentar