Hatte zum Glück noch nie irgendwelche Probleme beim normalen Wildlfiegen, Spaziergänger schauen mehr zu und fragen als dass sie was sagen würden.
Aber eine Geschichte war schon genial, bin mit dem McpX im Hof bei der Wohnung meines Bruders geflogen, hat nicht der Hausmeister aus dem Fenster raus geschaut und gemeint ich soll das gefälligst sein lassen, das ist verboten und Lärmbelästigung! Sollte ich trotzdem weiter fliegen würde er mich anzeigen. Habe den Pegel dann gemessen (70 dB in der Wohnung), bei der ßWG (ßsterreichische Wohngemeinschaft) nachgefragt wie denn die Lage dazu sei und diese meinten kein Problem, ist erlaubt. Bin dann trotzdem nicht mehr geflogen, flieg lieber bei mir daheim im Hof und erspare mir die unnötigen Diskussionen

Aber die Tatsache einen McpX als Lärmbelästigung zu sehen und daher sagen das ist verboten fand ich schon grenzgenial. Wenn die Kinder unten in der Sandkiste sind ist das ja gleich viel leiser... (BTW, ich bin natürlich nicht bei Anwesenheit der Kinder geflogen, da kann ja auch der McpX schon ordentlich was anrichten...)

Ich lass mir meinen Spaß nicht durch solche Leute vermiesen. Meistens geht es denen nur Geltungsbedürfnisse die können sie gerne ausleben aber nicht bei mir...
.
.
Kommentar