Und mal im Ernst für nen 3d-experten der 80Euro (in der 450er klasse) für ein Servo ausgiebt und nen Regler fliegt der das xfache des Hk kostet und sich dann über das Chasis für 80Euro beschwert, den kann man auch nicht verstehen oder?

seid bitte lieb zueinander
und beginnt mir hier keinen "Markenstreit" oder "Glaubenskrieg". Das ist nicht in meinem Interesse, ich möchte euch nur aufzeigen, wie man diese billigen Helis zuverlässig flügge bekommt.
ich mach ja keinen HK schlecht!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar