Mit einer Zange und etwas sanfter Gewalt habe ich alle 6 Stecker bis zum Anschlag reinbekommen. Als ich die Servos später abziehen musste, musste ich so stark am Kabel ziehen, dass die Isolierung vom Servokabel beschädigt wurde. (Am Stecker war nicht genug Halt und "hin und her wackeln" hat an allen Steckern hat auch nichts gebracht).
Servostecker - Einfach nicht mehr Zeitgem�
Einklappen
X
-
AW: Servostecker - Einfach nicht mehr Zeitgemäß?
Bei mir hat sich mal der Stecker eines Nickservos losvibriert. Aus irgendeinem Grund war nicht so viel Platz für die Servostecker, wie es hätte sein sollen, also konnte ich ein Stecker nicht komplett einstecken. Es fehlte nur 1mm oder so, also dachte ich das wäre nicht schlimm. Im Flug gab es durch die Vibrationen erst kurze Aussetzer des Nickservos. Ich landete sofort und habe bemerkt, dass der Stecker viel weiter draußen ist.Zitat von markus_s Beitrag anzeigen
Mit einer Zange und etwas sanfter Gewalt habe ich alle 6 Stecker bis zum Anschlag reinbekommen. Als ich die Servos später abziehen musste, musste ich so stark am Kabel ziehen, dass die Isolierung vom Servokabel beschädigt wurde. (Am Stecker war nicht genug Halt und "hin und her wackeln" hat an allen Steckern hat auch nichts gebracht).

Kommentar