Denke da muss man Paypal einfach auch als Dienstleister sehen.... Ich hab die Gewissheit das meine Ware sofort versand wird, und der Verkäufer das er seine Kohle bekommt. Dafür muss man eben ein paar cent berappen.... Wer das nicht möchte, der muss eben überweisen und warten...
@Markus´nurmalso´Pillmann: Wo stehen wir denn jetzt eigentlich mit dem Spendenkonto??
Wenn Du mit PayPal ZAHLST, kostet es Dich doch rein garnichts!
Richtig aber um das gehts mir doch gar nicht, wenn ich sage, ich belaestige keinen Haendler mehr mit Paypal... sorry, wenn das nicht klar wurde.
Ich will dem Haendler die 1,9% ersparen, die er an Paypal verliert. Ich hab selbst n Geschaeft und ich wuerde mich aergern, wenn ich bei nahezu jedem Kunden 2% Nachlass geben muesste. Das ist uebers Jahr einfach n verdammt grosser Betrag.
Ist mal so eine Idee ,...
einfach mal Paypal anschreiben und denen erklären das es sich bei den
ßberweisungen um eine Spendenaktion handelt ,
vielleicht haben die ja auch ein großes Herz und berechnen ja mal keine Gebühren !
vielleicht haben die ja auch ein großes Herz und berechnen ja mal keine Gebühren !
ich habe noch einen 6008hs empfänger liegen den ich dem jan gerne spenden würde.
wenn er möchte kann er sich den bei mir abholen.
adresse gibts per pn.
der war gut, vielleicht als Büttenrede in der momentanen Zeit
Soooo , nun dürfen Späße gemacht werden , habe gerade mal mit einem Betreuer von Paypal gesprochen !
Jeder Betrag wird belastet , eine gesamte Freigabe des Kontos ist nicht möglich ,.. und warum einige Gebühren bezahlen und einige nicht konnte er mir auch nicht erklären.
Ein einloggen auf dieses Konto ist dem Betreuer untersagt.
Schade ,... wären sicher einige Euros mehr gewesen die Jan näher zu seinem TDR gebracht hätten !
ich sag nur Moneybookers und Neteller. Die sind professionell und unkompliziert. Zu Paypal hab ich 2 Geschichten:
1) hatte mein PW vergessen - hab angerufen und den Rat bekommen es weiter zu versuchen, weil es sonst kompliziert wird. - dann hab ich doch alle meine Unterlagen einschicken müssen für ein neues PW. Dann war nur leider mein Konto gesperrt wegen zu vieler Einlogversuche!?!? SUPER!!
2) Ich hab um 600€ wo bestellt und konto nur 300€ überweisen, weil für die 2. 300€ wollten sie eine Userverifizierung. Bis ich die 2. 300€ überweisen konnte ist über 1 Monat vergangen, weil diese verifizierung nur über meine Kreditkartenabrechnung gelaufen ist.
UND sowas von einem Unternehmen dessen EINZIGER Erfolgsfaktor die SCHNELLE ßberweisung ist. HAHA
Einziger Erfolgsfaktor stimmt leider nicht - weil Paypal so verbreitet ist setzt es sich auch noch durch obwohl es einen schlechten Ruf genießt. Aber ich würde mich freuen, wenn jeder shop auch noch moneybookers und neteller als Zahlungsmethode anbieten würde...
Dafür würde ich sogar spenden! (Sogar via Paypal HAHA)
lg
Martin
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar