Das was er schreibt ist nur dafür um uns zu provozieren , schon sein "Danke" unter Klaus seinem Fred sagt doch alles ,... oder sehe ich das falsch ?
TDR gestohlen.....
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Moskito561
AW: TDR gestohlen.....
Das ist keine Beleidigung,.... das ist meine persönliche Meinung von MeiT !Zitat von HeliCarsten Beitrag anzeigen
Das was er schreibt ist nur dafür um uns zu provozieren , schon sein "Danke" unter Klaus seinem Fred sagt doch alles ,... oder sehe ich das falsch ?
-
fishtank
Welches Topic ?Zitat von KleinSchleimer Beitrag anzeigenVielleicht einfach mal wieder
Um was gehts hier denn ?
Kommentar
-
Zitat von fishtank Beitrag anzeigen..
Um was gehts hier denn ?
Hallo,
Ich habe noch immer keinen TDR und deshalb wäre es nett, wenn für mich gespendet würde.
GrüßePulsar P3 und P3+
MP-E Vstabi 12S A123m1b
MX-20 intern Speaker
Kommentar
-
Tag zusammen,
unser Konstostand ist ueber Nacht auf 318,31 Euro angewachsen.
Da wir nun die Gelegenheit erhalten haben, diesen Thread weiterhin offen zu haben und zu nutzen, bitte ich nochmals sachlich zu bleiben und die Unterstuetzer einfach mal ihr Ding machen zu lassen.
Die Fraktion, welche sich hier uebervorteilt fuehlt, moege sich doch bitte einfach mal auf die Zunge beissen und nicht alles vergiften.
Lasst einfach mal die Kirche im Dorf mit Euren Haeuserraten und dergleichen mehr. Leute, die eine "Superdupertolle2kEuroSendeanlage" fuers Helifliegen nutzen, muessen sicher nicht uebers fehlende Butterbrot klagen oder sie wissen, wie hart man sich sowas ersparen muss. Beiderlei sollte sich einfach mal versuchen, in Jans Lage zu versetzen.
Ich bitte auch die Unterstuetzende Fraktion, sollte es weiterhin zu Trollpostings kommen, fuetterts bitte nicht noch an. Ignore und gut.
spenden@i-service.de -> Paypal
Meine Bankverbidung gibts per PN, wenn jemand kein Paypal hat und keins will.
Kontoauszug mit Stand gestern abend ist online sichtbar auf http://i-service.de/spendenkonto
Login: rc-heli
Pass: spenden2011tdr
Ich wuensche weiterhin viel Spass beim besten Hobby der Welt und dem ganzen drumrum.
Gruesse
Markus
Kommentar
-
oxylos
Ich hab das schon mal gesagt aber hier ist auch angebracht:
Man kann sich bei dem Thema tot diskutieren. Es gibt nun zwei gegensätzliche Meinungen und bisher hat es nicht funktioniert jemanden von einer anderen Meinung zu überzeugen.
Entweder man Spendet von sich aus oder gar nicht. Es ist überhaupt nicht notwendig, dass die Spender sich dauernd in Rechtfertigung üben. Das ist dann nur noch Argument-Futter für das Gegenlager und eventuelle Trolle. Die, die nicht spenden sehen sich gezwungen ihre Meinung zu begründen was völlig unnötig ist. Wer nicht Spendet ist kein schlechter Mensch.
Kommentar
-
Hallo,Zitat von Markus 'nurmalso' Pillmann Beitrag anzeigen....
Die Fraktion, welche sich hier uebervorteilt fuehlt, moege sich doch bitte einfach mal auf die Zunge beissen und nicht alles vergiften.
Lass doch die Unterstellungen.
Unterstellung!Lasst einfach mal die Kirche im Dorf mit Euren Haeuserraten und dergleichen mehr. Leute, die eine "Superdupertolle2kEuroSendeanlage" fuers Helifliegen nutzen, muessen sicher nicht uebers fehlende Butterbrot klagen oder sie wissen, wie hart man sich sowas ersparen muss.
Bekomme ich dann meinen TDR?Beiderlei sollte sich einfach mal versuchen, in Jans Lage zu versetzen.
GrüßePulsar P3 und P3+
MP-E Vstabi 12S A123m1b
MX-20 intern Speaker
Kommentar
-
Kamil,
wennst meinst Du mußt heute hier so weitermachen wie gestern, dann stell ich Dich vor die Tür.
Lass die Jungs einfach nur ihr Ding machen und gut ists.Zuletzt geändert von Klaus O.; 23.02.2011, 13:18.Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
@Oxylos, Du hast natuerlich vollkommen Recht.
Es war ja auch von Anfang an nie vorausgesetzt, dass jeder spendet. Man bekommt nie alle unter einen Hut, ist normal, soll auch so sein.
Hier hat ja auch keiner seinen Unmut ueber die "nicht-spender" geaeussert, das ist freiwillig, wie alles im Leben und wer nicht will, hat seine Gruende dazu. Das tut hier ja gar nichts zur Sache.
Mich stoert einzig, dass wenige hier gift spruehen, weil sie es nicht ertragen, was hier passiert. Die Gruende dazu sind sicher auch vielfaeltig und tun ebenso wenig zur Sache.
Einzig der gute Wille zaehlt hier und da kommt ne Menge heraus, wenn sich ein paar Leute finden, die Spass daran haben, gemeinsam etwas auf die Beine zu stellen.
Mir kommts bald schon so vor, wie die Hetzjagd der Opposition auf den Herrn von und zu Guttenberg. Da ist jemand oder etwas populaer und schon wird Stimmung dagegen gemacht.
Ein Schelm, der boeses dabei denkt.
@Klaus, danke fuer Deine Arbeit hier, sicher nicht witzig, 30 Seiten lang auf dem Laufenden bleiben zu muessen! Ohne Euch Mods waers streckenweise wohl unertraeglich.
Kommentar
-
Hallo,Zitat von Markus 'nurmalso' Pillmann Beitrag anzeigen.... weil sie es nicht ertragen, ....
falsche Wortwahl?
oder doch Unterstellung?
GrüßePulsar P3 und P3+
MP-E Vstabi 12S A123m1b
MX-20 intern Speaker
Kommentar
-
cobra_ffb
Zitat von MeiT Beitrag anzeigenHallo,
falsche Wortwahl?
oder doch Unterstellung?
Grüße
Meinst nicht das es langsam mal gut ist mit deinem provokantem geschreibsel hier?
Wenn dir die Aktion nicht passt, ist das dein Problem, du musst aber damit nicht einen ganzen Thread vergiften.
Kommentar
-
hallo zusammen,
ich hab mal den tread überflogen und muss sagen - einfach schade sowas. . . .
ich find es superdreisst - dass so ein ein Heli direkt aus dem Auto rausgeklaut wird - da sieht man mal wie tief doch die hemmschwelle ist . . .
einem befreundetem modellbauhändler ist einmal was ähnliches passiert - er hat einen jungen bengel erwischt wie er ihm die revel baukästen klauen wollte . . . als er ihn drauf ansprach - was das solle hat der bengel ihm rotzfrech geanwortet . . . naund - da geh ich eben bei blo*** das zeug klauen . . . .
wenn sowas in zeiten unserer jugend passiert wäre - da hätte man zweimal dresche kassiert . . . einmal von dem händler . . . und dann nochmal richtig nämlich zu haus . . .
soetwas scheint wohl heute an der tagesordnung zu sein . . . dem einen werden helis geklaut - dem anderen dreisterweise dienstwagen - der mitten vor der tür stand . . .
viele schreiben über das geld das weg ist - sowas ist sehr ärgerlich - aber mindestens genauso - wenn nicht noch ärgerlicher ist doch - wieviel arbeit man in so eine maschine gesteckt hat - aufbau und einstellungen etc . . . .
als ich damals mit den fliegern noch auf treffen gefahren bin - hab ich mir die Scheiben vom wagen tönen lassen - sprich die hinteren seitenscheiben und die heckscheibe. so konnte man zumindest nicht mal eben so sehen was sich im wagen befand, ansonsten vieleicht noch eine decke drüber oder ein altes lacken - so weiss ein vermeindlicher dieb auch nicht gleich ob es sich überhaupt "lohnen" würde . . .
wie auch immer - ich hoffe natürlich für dich das die sache sich zum positiven wendet . . .
viele grüsse
Kommentar
-
-
Hallo Klaus,
schön das du durchgegriffen hast und ihn mal in Urlaub geschickt hast.
Wurde auch Zeit .
Hoffe jetzt bleibt der Tread wieder sachlich
Gruss, Michael
Kommentar
-
Ja danke dafür.
Ich hätte schon fast etwas geschrieben, was ich später bereut hätte.
Gruß SebastianJR XG14
PSG Zenyt
Kommentar
-
Sundog
naja, es ist ja nicht nur die bauzeit und der schweiss, alleine das warten bis man den bausatz
endlich bekommt ist ja auch nicht von schlechten eltern, oder geht das mittlerweile zügiger?
Kommentar

Kommentar