Me-it und heli-ralle,
spendet einfach nichts oder eben ans Kinderhospiz. Was mich betrifft wird nach dem meist recht ertraeglichen Weihnachtsgeschaeft ein erkleckliches Suemmchen an die SOS Kinderdoerfer gespendet, einmal im jahr und gut ists.
Darueber hinaus muss ich schauen, wie ich meine Familie ernaehre.
Das ich dann jemanden unterstuetze, dem ein wichtiger Teil seines grossartigen Hobbys genommen wurde, noch dazu aller wahrscheinlichkeit nach von einem Fliegerkollegen, ist mein Bier.
Und es ist jedem, der hier seinen Beitrag leistet, eigenes Geld. Was er/sie damit anstellt, ist nicht Euer Bier.
Spendet woanders oder gar nicht aber wie schon mein vorredner sagte, lasst uns unsere Sorge sein, auf welche Art wir unseren Beitrag leisten.
Last but not least, wenn es hier nicht einen Forenbetreiber gaebe, der einen betraechtlichen Teil seiner privaten Freizeit und seines privaten Vermoegens einsetzt, haettet auch Ihr hier keine Plattform. Also vielleicht auch mal ans Forum denken.
Herrje, solche Postings helfen niemandem. Aber wenns Euch besser geht, bitte.
Aktuell: 222,82 Euro
Ach PS. Heli-Ralle, Du fliegst n XL E mit 12S? Warum nicht nur einen Rappi mit 6S? Die Differenz koenntest Du doch spenden? *hust* das musste jetzt raus. Laecherlich, nicht wahr? Schau bitte in nen Spiegel, eh Du irgendwas antwortest.

Kommentar