TDR gestohlen.....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • heli-carsten
    heli-carsten

AW: TDR gestohlen.....

zu 1) das hast Du bei jedem Online Banking
    zu 2) Da hast Du anscheinend nicht die Voraussetzungen erfüllt

Zitat von m.a.r.t.i.n Beitrag anzeigen
    ich sag nur Moneybookers und Neteller. Die sind professionell und unkompliziert. Zu Paypal hab ich 2 Geschichten:

1) hatte mein PW vergessen - hab angerufen und den Rat bekommen es weiter zu versuchen, weil es sonst kompliziert wird. - dann hab ich doch alle meine Unterlagen einschicken müssen für ein neues PW. Dann war nur leider mein Konto gesperrt wegen zu vieler Einlogversuche!?!? SUPER!!

2) Ich hab um 600€ wo bestellt und konto nur 300€ überweisen, weil für die 2. 300€ wollten sie eine Userverifizierung. Bis ich die 2. 300€ überweisen konnte ist über 1 Monat vergangen, weil diese verifizierung nur über meine Kreditkartenabrechnung gelaufen ist.
    UND sowas von einem Unternehmen dessen EINZIGER Erfolgsfaktor die SCHNELLE ßberweisung ist. HAHA

Einziger Erfolgsfaktor stimmt leider nicht - weil Paypal so verbreitet ist setzt es sich auch noch durch obwohl es einen schlechten Ruf genießt. Aber ich würde mich freuen, wenn jeder shop auch noch moneybookers und neteller als Zahlungsmethode anbieten würde...
    Dafür würde ich sogar spenden! (Sogar via Paypal HAHA)
    lg
    Martin

Kommentar

• Eichhörnchen
      Member
      • 08.09.2010
      • 321
      • Sascha
      • EDK(K) ;)

mal zurück zum Thema:
      neben den Geld-Spenden wurden in den ganzen Posts auch materielle Spenden angeboten.
      von Ralli ein Empfänger und ziemlich weit, weit vorne war auch von einem Motor die Rede (wenn ich das mit dem Kupfer etc. richtig verstanden habe - kenne mich da nicht aus )

Das sollte m.E. auchmal irgendwie irgendwo gesammelt werden, damit das nichtz untergeht.
      Weil, Empfänger und Motor (wenn cih es richtig verstanden habe), dann ist das ja auch schon ein ganz netter Batzen.
      Gruß
      Sascha
      [FONT="Tahoma"]Phönix 3 / T-Rex 450 Sport / T8FG / Flugort: EDK(K) :)[/FONT]

Kommentar

• m.a.r.t.i.n
        m.a.r.t.i.n

Zitat von heli-carsten Beitrag anzeigen
        .....zu 2) Da hast Du anscheinend nicht die Voraussetzungen erfüllt
        jedem der ein bißchen mehr einkauft wird es genau dann wenn er was bezahlen will so ergehen:
        Wir benötigen weitere Informationen über Sie, wenn Sie mit uns Transaktionen tätigen. Verifizieren Sie Ihr Konto, indem Sie Ihr Bankkonto oder Ihre Debit-Kreditkartendaten bestätigen.

Da Lob ich mir die Gute alte Kreditkarte - ich kann um 1000e Euros UNBßROKRATISCHT einkaufen, und wenn die Karte missbraucht wird haben die auch eine Lösung. Kann mir keiner erzählen dass dieses Paypal Sicherheitsgetue notwendig ist.

So jetzt hab ich den Thread aber genug offtopic beworben...

Zum Thema warum Leute für einen TDR statt für Notleidende spenden.
        Ich glaube vielen geht es weniger ums eigentliche "helfen" als darum ihre meinung dass "Stehlen scheiße ist" nicht nur daher zu reden, sondern mit einer Tat zu unterstreichen. Das taugt mir!
        lg
        Martin

Kommentar

• Helm
          Helm

Hallo zusammen

ich denke ich kann eine gute Nachricht beisteuern. Ich habe die Zeitschrift RC-Heli Action angeschrieben und sie auf diesen Fall aufmerksam gemacht. Und sofern der Jan damit einverstanden ist wollen sie auch darüber berichten.

Guten Tag, sehr geehrter Herr Xxxxx.

Vielen Dank für Ihre Zuschrift und Ihren Hinweis auf die TDR-Spendenaktion, die über das Forum RC-Heli.de initiert wurde.

Im Rahmen unserer Rubriken -News� bzw. -Spektrum� werden wir gerne, sofern der Bestohlene zustimmt, in einer der nächsten Ausgaben einen entsprechenden Kurzhinweis bezüglich dieser Aktion unterbringen. Vielleicht schickt er uns ja auch noch ein Bild seines entwendeten Helis inklusive Auflistung des verbauten Equipments, so dass man dadurch eventuell auch noch zur Aufklärung des Diebstahl beitragen kann.

Alles Gute.

Herzliche Grüße
          xxxxxxxxxxxxxxxxx
          Redaktion

Kommentar

• Markus 'nurmalso' Pillmann
            Senior Member
            • 06.09.2003
            • 1695
            • Markus
            • Ostervesede (Rotenburg/Wuemme)

Hi zusammen,

die Hardware Spendenangebote sind nicht vergessen.

Ich schlage vor, dass wir auch diese an einem Ort zusammen tragen, entweder beim Jan direkt oder bei jemandem, der am Ende einen kompletten Heli in Dietzenbach uebergeben soll/muss/will, so wir das eben zusammen bekommen.

Was den gewickelten Motor angeht, da war von einem Kit(?) die Rede, welches bei jemandem Nutzlos herumliegt und jemannd anders war bereit, diesen Motor von Hand zu wickeln und versprach Leistung satt... ich weiss nicht mehr, wer das war.

Koennte die beiden sich vielleicht einfach nochmal zu Wort melden? Das sollten wir in Angriff nehmen.

Der Empfaenger ist Sicherheit auch nicht unwichtig, danke auch fuer das Angebot, Ralli. Wohin Du den schicken darfst, muessen wir erst noch klaeren. Der Jan soll seinen Heli dem bisherigen Plan nach im August in Dietzenbach bekommen. Ach, ich wiederhol mich schon wieder...

@Helm, super Sache, damit nimmst Du mir Arbeit ab, die ich fuer heute geplant hatte. Waer schoen, wenn Du das auch noch an die Rotor verschickst.

Kontostand Paypal: 344,86
            Eingang auf meinem Konto: 12,00
            Summe: 356,86

Kontoauszuege auf http://i-service.de/spendenaktion
            Login: rc-heli
            Pass: spenden2011tdr

Spenden an Paypal: spenden@i-service.de
            oder auf mein Privatkonto, Daten per PN

Sachspenden bitte einfach mal per PN melden.

Paypal werd ich nicht anschreiben, es gibt "neins", die man sich nicht abholen muss.

Gruesse

Markus
            Turbine und andere Helis

Kommentar

• Chorge
              Chorge

Ich würde generell auch die Hersteller fragen! Vielleicht findet sich ja ein verbilligtes MicroBeast oder V-Stabi, oder ein günstiger Satz Servos? Nen Versuch ist es Wert! Vielleicht hat auch noch jemand Blades zu Hause liegen...

Kommentar

• arnie
                Member
                • 18.10.2002
                • 564
                • Ingo

Was den gewickelten Motor angeht, da war von einem Kit(?) die Rede, welches bei jemandem Nutzlos herumliegt und jemannd anders war bereit, diesen Motor von Hand zu wickeln und versprach Leistung satt... ich weiss nicht mehr, wer das war.
                @Markus 'nurmalso' Pillmann:

Das Angebot mit der kostenlosen "Wickeldienstleistung" stammt von mir.

Schicke Dir 'ne pn dazu.

vG

Ingo

Kommentar

• Eichhörnchen
                  Member
                  • 08.09.2010
                  • 321
                  • Sascha
                  • EDK(K) ;)

Zitat von Michelfrank Beitrag anzeigen
                  Arnie,

Das benötigte Kit kannst du in 14 Tagen vom PCT mitnehmen - mein Hausgenosse macht es aus seinem reichhaltigen Fundus locker, falls gewünscht.

Er liest ja immermal hier mit und sagte mir, es sei besser dieses "alteisen" (sein "spezieller" Blickwinkel auf den 4225er) dieser lobenswerten Charity zuzuführen, als es im Regal verstauben zu lassen

vg
                  Michel
                  Hallo Markus,
                  Post 137 war das Angebot für das Kit (siehe oben)
                  Gruß
                  Sascha

Zusammen mit dem schon eigegangenen Geld ist das doch schon was!
                  [FONT="Tahoma"]Phönix 3 / T-Rex 450 Sport / T8FG / Flugort: EDK(K) :)[/FONT]

Kommentar

Senior Member
                    • 06.09.2003
                    • 1695
                    • Markus

Danke Sascha,

was den Motor angeht, gehts nun seinen Gang, der Empfaenger ist auch sicher.

Danke den Spendern bis dahin, super Sache und hilft einen grossen Schritt weiter.

Gruesse

Markus
                    Turbine und andere Helis

Kommentar

• Helm
                      Helm

Zitat von Markus 'nurmalso' Pillmann Beitrag anzeigen
                      @Helm, super Sache, damit nimmst Du mir Arbeit ab, die ich fuer heute geplant hatte. Waer schoen, wenn Du das auch noch an die Rotor verschickst.
                      Hab ich eben gemacht, warte jetzt auf Antwort und berichte dann wieder.

Jan muß halt seine Zustimmung dazu geben das darüber berichtet werden kann. Der Herr von der RC-Heli Action hat mir geschrieben das er den Jan per PN angeschrieben hat.

Kommentar

Senior Member
                        • 06.09.2003
                        • 1695
                        • Markus

Sooo.

Ich hab jetzt allen mir bekannten Modellbauhaendlern und Herstellern eine Email zukommen lassen, mit der Anfrage nach Unterstuetzung fuer diese Aktion.

Meine persoenliche Liste ist natuerlich nicht vollstaendig, wie koennte sie.

Sollte hier also noch jemand mitlesen, der aus seinem Geschaeft heraus unterstuetzen moechte und in den letzten 5 Minuten keine Email von mir erhalten hat, moege er mir seine Email Adresse bitte per PN zukommen lassen.

Gruesse

Markus
                        Turbine und andere Helis

Kommentar

• HeliJunge
                          HeliJunge

Ich finde diese Aktion die hier im Forum vorgeht echt super!!!
                          Da merkt man ja mal wieder wie toll hier im Forum die Hilfe unternander ist und das es auch erliche Menschen gibt!!!
                          Freut mich für dich ECHT!!!

Gruß Tim

Kommentar

• World-of-Heli
                            world-of-heli.de
                            Onlineshop
                            • 17.11.2004
                            • 402
                            • Jens
                            • Erfurt

Hallo Gemeinde,

dank der Mail von Markus sind wir auf diesen Fall aufmerksam geworden.

Uns freut es sehr das die Hilfsbereitschaft so hoch ist, denn es ist absolut nicht üblich.
                            Alle denken es ist Hobby und alles ist schön, aber selbst da geht es nur um harte Geschäfte, siehe ganzen Abmahnungen und anschwärzen der Händler untereinander und die Respektlosigkeit dem Anderen gegenüber, wie in diesem Fall des gestohlenen Rigids. Darüber sollten wir alle nachdenken!

Daher Helfen wir gerne mit.

World-of-Heli stellt

1 x Hauptrotorblätter 710 SAB Flybarless
                            1 x Heckrotorblätter 105er SAB

Für diesen Guten Zweck!

Jens
                            www.world-of-heli.de Wir lieben Helis

Kommentar

• flyingchris1987
                              Senior Member
                              • 17.07.2006
                              • 3220
                              • Christoph
                              • Rostock

Zitat von World-of-Heli Beitrag anzeigen
                              Hallo Gemeinde,

dank der Mail von Markus sind wir auf diesen Fall aufmerksam geworden.

Uns freut es sehr das die Hilfsbereitschaft so hoch ist, denn es ist absolut nicht üblich.
                              Alle denken es ist Hobby und alles ist schön, aber selbst da geht es nur um harte Geschäfte, siehe ganzen Abmahnungen und anschwärzen der Händler untereinander und die Respektlosigkeit dem Anderen gegenüber, wie in diesem Fall des gestohlenen Rigids. Darüber sollten wir alle nachdenken!

Daher Helfen wir gerne mit.

World-of-Heli stellt

1 x Hauptrotorblätter 710 SAB Flybarless
                              1 x Heckrotorblätter 105er SAB

Für diesen Guten Zweck!

Jens
                              Echt super von Euch, Jens! Man kann wieder an die Menschheit glauben!
                              - East Coast Heli Team -
                              Vibe E12 Ito Edition
                              Rave 90 ENV

Kommentar

Senior Member
                                • 06.09.2003
                                • 1695
                                • Markus

Hallo Jens,

erstmal meinen Dank!

Ich gehe aber davon aus, dass Dein beitrag hier im Thread als Werbung aufgefasst und daher geloescht werden wird...

Ich habs in meiner Liste und komm demnaechst auf Dich zu, zwecks der weiteren Organisiation.

Gruesse

Markus
                                Turbine und andere Helis

Kommentar

Lädt...
                                X