Warnung vor gefakten GY 401 Gyros

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dilledopp
    Senior Member
    • 07.07.2008
    • 2401
    • Helmut
    • Rhein-Sieg-Kreis

AW: Warnung vor gefakten GY 401 Gyros

Du lieber Himmel, was Scheißwetter doch für Auswirkungen haben kann.
    [FONT="Arial Black"][/FONT]GruÃ?-Helmut

Jeder hat das Recht auf meine Meinung!

Kommentar

• CopterX-Fan
      CopterX-Fan

Ja, ist schon erstaunlich, wie agressiv einige Menschen dann werden...

Kommentar

• wolf01
        wolf01

Hallo zusammen
        Mein Name ist Wolfgang und ich bin derjenige der auf den Fake aufmerksam gemacht hat und 4 E-Bay Käufer angeschrieben habe.
        Bei allen vieren hat sich herausgestellt das es sich um Fälschungen handelt.
        Ich habe schlumpfengel freundlich angeschrieben und ihn aufgeklärt.
        Die Antwort ungefär so

Das tut uns sehr leid, das war uns selbst auch nciht bewusst.
        Wenn Sie möchten, nehme ich den Artikel natürlich zurück und erstatte Ihnen Ihr Geld.
        MFg

6 Stunden später lief ein weiterer Gyro ab, den ich ersteigerte, da es mir noch nicht möglich war eine negative Bewertung abzugeben und ander E-Bayer somit zu warnen.
        Nach dem Kauf schrieb ich folgendes:

Da ich davon ausgehe, das sie nicht mit Vorsatz betrügen und nun einen Originalen Futaba Gyro verkaufen schicke ich ihnen die Fälschung zurück und sie schicken mir diesen Originalen.
        Selbstverständlich werde ich den Differenzbetrag umgehend nach prüfung überweisen.
        Mfg
        Eine Antwort blieb natürlich aus

Er weiß das es sich um Fälchungen handelt und verkauft weiter.
        Also mit Vorsatz, den er hat mitlerweile von 5 veschiedenen Käufern davon erfahren
        Statt des S.M.M. Sensor ist übrigens eine 12er Mutter als Gewichtsausgleich eingeklebt.
        Warum schreibt der Themenveranstalter euch soetwas ?
        Natürlich weil er wußte das er hier mit Spot und Hohn überschüttet werden wird und voll darauf steht.
        Nein er ist genauso wie ich ein Mensch, der andere warnen möchte das nicht wegen Ausfall von Billigschrott teure Hubschrauber zerstört bezweise sogar Menschen verletzt werden können.
        Er hat alles richtig gemacht: er hat ein sehr gutes Markenprodukt bei einem deutschen Händler gekauft.
        Und was macht ihr *
        Ihr solltet euch schämen und lieber kontrollieren ob ihr nich selbst betroffen seit
        Ihr seid echt klasse
        Gruß Wolfgang

Kommentar

• don_king
          Gelöscht
          • 23.11.2009
          • 2743
          • Stefan

Hi Wolfgang,

ich fände es trotzdem hochinteressant mal Bilder vom Innenleben zu sehen...

Gruß Stefan

Kommentar

• wolf01
            wolf01

Kann ich leider nicht
            Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen

Kommentar

• exsoon
              exsoon

Zitat von wolf01 Beitrag anzeigen
              Kann ich leider nicht
              Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen
              über einen andern server verlinken...

Kommentar

• CopterX-Fan
                CopterX-Fan

Hallo Wolfgang,
                man hätte es auch anders ausdrücken können. Hin und wieder macht einfach der Ton die Musik.
                Wenn es ein Fake-Gyro ist, ist es ja in Ordnung, wenn man versucht Andere vom gleichen Fehler abzuhalten...
                Zuerst sollte man sich aber trotzdem mit dem Verkäufer auseinander setzen und ihn nach Möglichkeit darauf hinweisen, dass er eventuell betrogen wurde.
                Falls ich der Verkäufer wäre, würde ich auch erst mal den Bestand an Gyros prüfen, welche ich noch habe, und erst dann die Auktionen beenden.
                Ich möchte behaupten, dass er, sobald er geprüft hat, ob Deine Aussage korrekt ist, auch die Artikel aus dem Verkauf nimmt.
                Das geht aber wohl nicht innerhalb von ein paar Minuten. Und soweit ich gelesen habe, arbeitet er nebenbei noch Vollzeit in einer anderen Firma im 3-Schicht System. Da kann es vielleicht mal einen Tag dauern.
                Und wenn bis dahin noch weitere Gyros verkauft wurden, wird er garantiert bereitwillig jedem sein Geld erstatten.

Und ich schäme mich nicht, dass ich das jetzt geschrieben habe!!!!

Gruss Markus

Kommentar

• wolf01
                  wolf01

Die einzige Möglichkeit die ich habe
                  Hier ein Bild

Kommentar

• CopterX-Fan
                    CopterX-Fan

Zitat von wolf01 Beitrag anzeigen
                    Die einzige Möglichkeit die ich habe
                    Hier ein Bild
                    http://rapidshare.com/files/447444638/3.JPG
                    OK, ich stells mal für Dich hier rein.

3.JPG

Bitte schön.

Gruss Markus

Kommentar

• exsoon
                      exsoon

hat jemand noch nen bild vom "orginal" zu vergleich
                      Zuletzt geändert von Gast; 12.02.2011, 00:06.

Kommentar

• wolf01
                        wolf01

Naja 6 Stunden zu prüfen ob silberne oder goldene Stecker verbaut sind dauert keine 5 Minuten außerdem ist es eher unwahrscheinlich das nur gerade die 5 verkauften aus der Charge Fakes sind .
                        Ist irgendwie nicht verständlich.
                        Und du hast vollkommen Recht ihr hättet euch etwas anders ausdrücken können gegenüber jemanden der euch nur helfen wollte

Zitat von CopterX-Fan Beitrag anzeigen
                        Hallo Wolfgang,
                        man hätte es auch anders ausdrücken können. Hin und wieder macht einfach der Ton die Musik.
                        Wenn es ein Fake-Gyro ist, ist es ja in Ordnung, wenn man versucht Andere vom gleichen Fehler abzuhalten...
                        Zuerst sollte man sich aber trotzdem mit dem Verkäufer auseinander setzen und ihn nach Möglichkeit darauf hinweisen, dass er eventuell betrogen wurde.
                        Falls ich der Verkäufer wäre, würde ich auch erst mal den Bestand an Gyros prüfen, welche ich noch habe, und erst dann die Auktionen beenden.
                        Ich möchte behaupten, dass er, sobald er geprüft hat, ob Deine Aussage korrekt ist, auch die Artikel aus dem Verkauf nimmt.
                        Das geht aber wohl nicht innerhalb von ein paar Minuten. Und soweit ich gelesen habe, arbeitet er nebenbei noch Vollzeit in einer anderen Firma im 3-Schicht System. Da kann es vielleicht mal einen Tag dauern.
                        Und wenn bis dahin noch weitere Gyros verkauft wurden, wird er garantiert bereitwillig jedem sein Geld erstatten.

Und ich schäme mich nicht, dass ich das jetzt geschrieben habe!!!!

Gruss Markus

Kommentar

• don_king
                          Gelöscht
                          • 23.11.2009
                          • 2743
                          • Stefan

Bei der Suche nach einem Bild vom Innenleben des GY401 bin ich auf diesen Thread gestossen:

Gruß Stefan

Kommentar

• CopterX-Fan
                            CopterX-Fan

Hallo Wolfgang, wie ich bereits sagte, finde ich es ja in Ordnung, andere Heliflieger zu warnen.
                            Wie ich eben gesehen habe, hast Du es ja auch schon in anderen Foren getan.
                            Dagegen habe ich überhaupt nichts einzuwenden, da Du dich dort sehr viel besser ausgedrückt hast und nicht mit rechtlichen Folgen gedroht hast.

Aber das Geplärre, dass er mit allen Rechtsmitteln gegen solche Betrüger, ob fahrlässig oder vorsätzlich gehandelt sei dahin gestellt, vorgehen wird, interessiert hier nicht wirklich jemanden und gehört hier auch nicht hin. (Ich habe mal versucht den originalen Wortlaut des Threaderstellers wiederzugeben)
                            Das ist eine Sache, die er eventuell besser mit seinem Anwalt besprechen sollte.

Gruss Markus
                            Zuletzt geändert von Gast; 12.02.2011, 00:35.

Kommentar

• seijoscha
                              seijoscha

Na bitte mit Bildern kann man sich auch etwas drunter vorstellen und sieht was wirklich los ist.
                              Danke das reicht mir erst einmal!

Der Gyro ist ja wohl eine ober Frechheit.

Wenn er wirklich ,und so scheint es ja zu sein weiter hin trotz Aufklärung eurer Seite diese
                              Gyros verkauft obwohl er weiß das sie Fälschungen sind dann ist das natürlich eine Frechheit.

Ebay melden ,Anzeige machen ,Beweise vorlegen und fertig .
                              Ob dabei was raus kommt kann man nicht sagen .

Deswegen kaufe ich nie bei Ebay habe nicht einmal einen Account bei denen .

PS. Trotzdem bin ich im Vorfelde immer etwas distanziert mit solchen Anschuldigungen
                              wegen so etwas kann man auch schnell wegen Verleugnung und ßbler Nachrede und falscher
                              Anschuldigungen einen rein bekommen .Deshalb jemanden auf die schnelle Betrug zu unterstellen
                              damit muß man vorsichtig sein .
                              Deshalb habe ich mit meinem ersten Post so reagiert.

Hat den Gyro denn schon jemand am Heli gehabt und ist damit geflogen ?
                              Wie funktioniert er denn ?Macht er überhaupt etwas?
                              Zuletzt geändert von Gast; 12.02.2011, 00:29.

Kommentar

• wolf01
                                wolf01

Das ist das Problem ja er funktioniert und wahrscheinlich merkt nur ein Profi und nicht ein Anfänger wie ich das er nicht Original ist

Kommentar

Lädt...
                                X