Warnung vor gefakten GY 401 Gyros
Einklappen
X
-
AW: Warnung vor gefakten GY 401 Gyros
Wir gerade wieder hell drausen und werde jetzt dann auch zum fliegen fahren. Mein 3G hab auch schon aufgemacht und oh wunder, es war keine Mutter drinnen als Gewicht. Evtl hat es doch was wenn man sein Zeug beim Fachandel kauft. Wobei das auch so billig war. 79 Euro und bei Röbchen 199.- .... hmm... evtl sollte doch noch mal rein kucken in das 3G.Zitat von CopterX-Fan Beitrag anzeigen
-
uwe!!
ääääääääähhhh.........
das 3G für 79 € hab ich auch wie du weisst.....weisst du warum die chinesen das nicht clonen/Raubkopieren*.......*??.......**
na weil die sensoreinheit viel zu klein ist um 3 M12 muttern darin zu verkleben..
Kommentar
-
Mir hat das Thema schon gefallen, denn dass ein GY401 so dermassen gefälscht wird, war mir neu.
Auch dass da eine M12 drin steckt... Oh mann, die kommen auf Ideen!
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
CopterX-Fan
Ich denke mal, dass es in China einfach günstigere M12 Muttern gibt, als SMM-CipsZitat von JMalberg Beitrag anzeigenMir hat das Thema schon gefallen, denn dass ein GY401 so dermassen gefälscht wird, war mir neu.
Auch dass da eine M12 drin steckt... Oh mann, die kommen auf Ideen!

Die 3G Version aus China wird bestimmt mit 3 Hightech M5 oder M6 Muttern konstruiert werden...

Gruss Markus
Kommentar
-
AcroBat77
Habe eine Fernsteuerung bei "Schlumpfengel RC" gekauft die sich als defekt herausstellte.
Meine Mails blieben unbeantwortet, ein Einschreibebrief ebenfalls.
Bei einem Telefonat allerdings klärte sich alles ganz schnell und noch während des Telefonates bekam ich meinen Kaufpreis per Paypal wieder zurück, incl. Versandgebühren!
Also, es kann schon mal etwas schief gehen, scheint ansonsten eine Top Adresse zu sein.
Kommentar
-
Ich habe bei diesem Händler im Laufe der Zeit schon einiges gekauft und wurde immer schnellstens beliefert, hatte allerdings auch noch nie Grund zur Klage.
Einige Fragen an den Threadersteller hätte ich noch: Was hat dich dazu bewogen, den Gyro überhaupt zu öffen? Hattest Du ihn zuvor in Gebrauch? Wie hat er funktioniert (eventuell im Vergleich zu einem "echten" GY401)?
Falls Du dies in diesem ellenlangen Thread schon geschrieben haben solltest, bitte ich, meine Unwissenheit zu entschuldigen.
Gruß
RalfGAUI X5 Vario BO105 Raptor E720
Graupner MX-20, Taranis X9E
Kommentar

Kommentar