Warnung vor gefakten GY 401 Gyros

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • oxylos
    oxylos

AW: Warnung vor gefakten GY 401 Gyros

Anstatt hier soviele Post zu verfassen hätte er längst einfach einmal den Händler kontaktiert um seine Version bzw Umgang mit dem Problem erfahren zu können.

Kommentar

• don_king
      Gelöscht
      • 23.11.2009
      • 2743
      • Stefan

Ich würde auch gerne ein Foto sehen...

Gruß Stefan

Kommentar

• CopterX-Fan
        CopterX-Fan

Zitat von oxylos Beitrag anzeigen
        Anstatt hier soviele Post zu verfassen hätte er längst einfach einmal den Händler kontaktiert um seine Version bzw Umgang mit dem Problem erfahren zu können.
        Danke Lukas, genauso sehe ich das auch,

Gruss Markus

Kommentar

• Daniel Schmidt
          Gelöscht
          • 02.03.2009
          • 6426
          • Daniel

Jetzt mach doch auch endlich mal ein Foto, ist ja furchtbar!!

Kommentar

• Sven
            Sven

Auch wenn Du das nicht als Rufmord siehst. Wenn der Händler das hier liest kann es teurer werden als 77 EUR.

Kommentar

• fröbel
              Member
              • 10.11.2007
              • 111
              • Markus

Der Händler verkauft doch schon ewig lange nur China Ware. Also müsste er doch gewisse Erfahrungswerte haben.
              Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass er nicht weiß, dass er da Blender verkauft.

Aber auch wenn er sie unwissentlich verkauft, kann er richtig böse ßrger bekommen. Wer in Deutchland Plagiate an den Mann bringt und erwischt wird, hat meist wenig zu lachen.

Gruß Markus

Kommentar

• PMO
                PMO
                Senior Member
                • 04.07.2009
                • 2252
                • paul

also nochmal für alle zum mitschreiben..
                dieser verkäufer arbeitet in 3 schichten in einer firma und verpackt nach feierabend bis spät in die nacht noch artikel die er bei ebya verkauft.. da reicht ein 24 std tag nicht aus..es ist unmöglich jeden kreisel auszupacken und zu testen.. oder öffnen ..oder wiegen..
                ich glaube dass alle hier mal ein bissel runterkommen müssen..das ist kein betrüger..
                und ich glaube dass das auch ein gutes ende nimmt..
                ich kenne den mann und die frau persönlich..habe da schon viel gekauft..

wenn dir beim bigmac ne gurke fehlt dann schreibste es ja auch nicht ins forum.und bezeichnest den MC als verbrecher..

melde dich bei ihm und gut ist.. aber schreib nicht so ein scheiss hier rein..

Kommentar

• Heli-Player
                  Heli-Player

Ist ja fürchterlich der Thread hier.
                  Sehr viele User hier im Forum kennen Schlumpfengel-RC aus der Bucht sicherlich, auch ich habe dort schon Waren bestellt und bin prompt, schnell und gut beliefert worden. Das Problem ist nicht der Händler sondern die Ware und der Besteller selber.
                  Jedem Neuling in diesem Forum und Piloten wie mir (fliege einen Belt CP V2 und mehrere HK-Helis) erklärt man, dass wer billig kauft, zweimal kauft und das Produkte und Billighelis aus China nix taugen. Wer also einen supertollen und teuren Gyro zum Billigtarif und dazu neuwertig erwerben will, kauft wohl die eierlegende Wollmilchsau.
                  Der Händler verkauft doch die Ware aus der bekannten China Stadt und teilweise ohne Label, da er sonst Probleme mit dem Importeur bekäme. Ist so in einer liberalen Marktwirtschaft. Wenn ich dort bei dem Händler Produkte um das doppelte bis dreifach kaufe, obwohl das gleiche Produkt in Hinghong entsprechend weniger kostet, kann ich hier doch nicht so ein Fass aufmachen.
                  Bei dem Händler hier reicht ein kurze E-Mail und die Angelegenheit wird ruck zuck erledigt, entweder umgetauscht oder zurückgenommen, nur würde ich den netten Kontakt zum Händler empfehlen, als hier solche Threads zu eröffnen, das grenzt für mich an nicht bewiesenen Rufmord, da der Händler nicht Hersteller ist, sonder lediglich An- und Verkauf betreibt.
                  Schade dass in Deutschland allmählich das gute Benehmen und ein respektvoller Umgang verloren geht.
                  Für mich bleibt der Händler weiterhin ein Anlaufadresse für schnelle Warenlieferung, trotz dieses Threads hier.

Meine persönliche Meinung.

LG
                  Peter
                  Zuletzt geändert von Gast; 11.02.2011, 17:41.

Kommentar

• Xantrix
                    Xantrix

Ist dann das hier ein Original Futaba Kreisel? Den wollte ich nämlich gerade kaufen.

Frank

Kommentar

• fwbp34
                      fwbp34

Auch da kann man vor dem Bieten den Händler eine Frage stellen, nur er kann es wissen.

Kommentar

• Xantrix
                        Xantrix

Hab ich ja gemacht, nur noch keine Antwort bekommen. Daher die Frage hier. Klang so, als ob einige hier das angebotene Produkt kennen würden. Bin daher verunsichert.

Frank

Kommentar

• Tanki
                          Senior Member
                          • 11.09.2007
                          • 1167
                          • Markus

Kauft Euch doch nicht mehr die Oldtimer ...

Der Händler ist soweit ich meine Erfahrungen machen konnte Einwandfrei, denke Er ist selber übers Ohr gehauen worden...!

Grüße
                          Tanki 800, 700, 600, 500, 380
                          Tanki 800 Turbine
                          Tanki MCPX, Nano CPX

Kommentar

• Uwe Z.
                            Senior Member
                            • 14.08.2005
                            • 9887
                            • Uwe

Zitat von CopterX-Fan Beitrag anzeigen
                            "Rufmord" ist auch nicht gerade ein Kavaliersdelikt.

Gruss Markus
                            Jetzt last mal die Kirche im Dorf. Der Händler wurde wohl beschissen, aber das ist nicht in erster Linie dem Käufer sein Problem. Der Händler muss das Zeug halt ankucken und fertig. Genau wie ein Autoverkäufer seine Kisten ankucken muss und wenn er mist verkauft wird halt in der Stadt öffentlich darüber geredet. Aber Rufmord... also echt.

Kommentar

• aqua4
                              aqua4

Wo bleibt das Foto ist es denn so schwer eines hier rein zu stellen.
                              gruß Frank

Kommentar

• JörnD
                                JörnD

Zitat von exchopper Beitrag anzeigen
                                Hallo Markus,
                                ich bin immerhin noch Kunde und möchte gute Ware für gutes Geld.
                                Ich verbitte mir deshalb auch solche Angriffe wie" Rufmord".
                                Mehr habe ich zu diesem Thema nicht zu sagen.
                                Gruß
                                Klaus
                                Dann lass es jetzt bitte auch. Natürlich ist sowas ärgerlich. Aber es ist doch nichts dabei, erstmal den Verkäufer zu kontaktieren, bevor hier alles verrückt gemacht wird.

LG
                                Jörn

Kommentar

Lädt...
                                X