Der allergeilste Helispruch
Einklappen
X
-
Spider -
AW: Der allergeilste Helispruch
War am Sonntag mit dem Blade mCP X auf einer Wiese fliegen, da kam eine Familie mit zwei kleinen Kindern vorbei. Der Vater bewies mal eine gesunde Auffassungsgabe als er meinte: "Des is aber keiner für 30 €, oder?"
Kommentar
-
Frank.p
Kommentar
-
Vor 2-3 Wochen hat mich mal ein etwas älterer Herr gefragt. Hat der Bomben an Board ? Wenn nicht ist das ja nen nettes Spielzeug, musst ja reiche eltern haben wenn die 150€ für dich ausgeben als Weihnachtsgeschenk....
Naja so ein 600er Rex ist halt wirklich kleines Kinderspielzeug
Logo Xxtreme 700
Logo Xxtreme 480
VBar Control
Kommentar
-
Aluette
sagte zu mir auch mal jemand blos ohne bomben allerdings als ich mit meiner etwas off topicZitat von Fabe Beitrag anzeigenVor 2-3 Wochen hat mich mal ein etwas älterer Herr gefragt. Hat der Bomben an Board ? Wenn nicht ist das ja nen nettes Spielzeug, musst ja reiche eltern haben wenn die 150€ für dich ausgeben als Weihnachtsgeschenk....
Naja so ein 600er Rex ist halt wirklich kleines Kinderspielzeug
( Cessna skyline) geflogen bin.
Lg Alouette
Kommentar
-
1) Eine Oma fragte mich mal wie teuer das Hobby denn wäre. Als ich ehrlich
geantwortet habe, sagte sie "das ist ja genauso teuer wie Golf spielen"
2) Ein Jäger, den wir wohl bei der Jagd mit unseren "lauten" Elektrohelis störten,
und den wir aufklärten, daß es keine Benziner sind, hatte darauf vor 6 Heli-
kollegen ganz laut geschrien "wenn das ein Elektroheli ist, heiße ich ab jetzt
MAUS "
=> Hallo Hr. Maus !
Gruß
Matthias
Kommentar
-
csdragon
Ich hätte der knallhart mal ein paar Bilder gezeigt was das Spielzeug so alles anrichten kann, wenn es in nen Menschen reinfliegt!Zitat von TURBO-HAKAN Beitrag anzeigenKurz nachdem ich meine Freundin kennenlernte, hatte sie mir zum Geburtstag ein kleines rosarotes Plastikfahrrad (Massstab ca. 1:10) geschenkt, das mit einer Monozelle bestückt von selbst fährt und dabei ein ohrenbetäubendes Gedudel von sich gibt.
Hatte es als gelungene Verarsche angesehen, aber die meinte das wirklich voll ernst, weil ich doch Spielzeug (ihre Bezeichnung für meine Helis) so sehr mag...
Auch nachdem sie jetzt gezwungenermassen mehr über mein Hobby weiss, spricht sie immer noch von "jouer helicopter" (sie ist Französin, jouer heisst spielen).
Tja, da muss Mann durch
Kommentar
-
Knallhart, Mann! Es ist sicher nicht immer einfach, aber wir sollten unser Hobby betreiben, weil es UNS Spaß macht, nicht, damit die Freundin uns (mehr) respektiert. Schon gar nicht sollte man sich ihren Respekt mit der krassen Gefährlichkeit seiner "Todesmaschinen" erkaufen müssen, Alder. Denn sie lieben uns ja immerhin schon für unsere Stärke, unseren Mut und unseren Witz.Zitat von csdragon Beitrag anzeigen[Freundin hält Helis für Spielzeug]
Ich hätte der knallhart mal ein paar Bilder gezeigt was das Spielzeug so alles anrichten kann, wenn es in nen Menschen reinfliegt!
Ich mein, wir haben hier das geilste Hobby der Welt und nehmen uns nicht so bierernst. Dann muss Mann es einfach mal aushalten, wenn unsere lieben Ischen das auch nicht immer machen.
MirkoMirko Align zuhaus
Kommentar
-
csdragon
Bin mal auf ner großen Veranstaltung mitgeflogen, an der ca. 10000 Radler (kein Witz) vorbei gefahren sind...
So Fragen wie "Wie weit kann man mit dem wegfliegen bis man den nicht mehr lenken kann" oder "Wie lange muss man üben um so gut zu werden wie du" waren da eig. an der Tagesordnung...
Das Heftigste, das ich aber jemals erlebt habe:
Ein Bauer, der nen halben Meter neben einem 700er REX mit seinen Armen rumgefuchtelt hat und gemeint hat: "DAS SCHEISS SPIELZEUG... Des macht so n Krach und Stinkt"
Als wir den Bauern dann drauf aufmerksam gemacht haben, dass das gefährlich ist, was er da macht hat er nur gemeint: "PAaah den schlag I scho runter aus der Luft"
Ach ja: Frauen drauf aufmerksam zu machen, wieviel Umdrehungen auf dem Kopf sind is glaub sinnlos - wenn man denen aber sagt, dass die Blätter mit ca. 400km/h durch die Luft schießen, dann können die sich auf einmal sogar vorstellen, dass das weh tun könnte, wenn die davon getroffen werden!
Kommentar
-
csdragon
Ach ja: noch n geiler Spruch, den ich mal gehört habe: "Is das normal wie der fliegt? Sieht ja aus wie ne besoffene Libelle"
Kommentar
-
MBHeli
Bei mir war auch mal jemand, der mich darauf ansprach wie mein Heli fliegt: " Jaja, ich habe auch so einen Koax, der dreht sich auch als um die eigene Achse. Bekomme das blöde Heck nicht getrimmt..."
Leider hat er nicht gewusst, dass es bei Pirofunnels normal ist, dass da mein Heli so fliegt
Kommentar
-
Meister
Einen hab ich auch:
Modellflugverein ist ca. 500m Luftlinie entfernt. Als ich lande fragt ein Typ "Ist der bis hier her geflogen?"...(ja, ganz alleine der arme Heli und jetzt hol ich ihn wieder ab)
Kommentar
-
Sebi92
Echt amüsant der Fred hier
.
Wohl der erste, bei dem ich über 40 Seiten wirklich gelesen habe.
Kommentar
-
Eine ältere Frau guckt sich vor dem Start in Ruhe den Heli an und zeigt auf das Heck: "...und das hier ist das Hinterrad?!"
Gruß Robert
Protos 500 | mCPX BL | Wipeout
Kommentar

Kommentar